hiiiiiiilfe es juckt über all und...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lolo24 05.02.06 - 19:11 Uhr

hallo,
vielleicht wißt ihr was das ist.
seid fr jucken meine füße höllisch:-[, seid heute meine hände und der rest auch eine große beule habe ich auch unterm fußballen die ganz schön weh tut beim gehen.
hat jemand eine ahung was das sein kann#gruebel

Beitrag von schokobine 05.02.06 - 22:30 Uhr

Hallo,

also, das Jucken an Händen und Füßen kann ich mir bzw. dir so auch nicht erklären...#kratz Ist denn auf der Haut etwas zu sehen? Rötung, Quaddeln, Ausschlag? Da Hände und Füße betroffen sind, könnte es vielleicht eine allergische Reaktion auf was-auch-immer sein?!

Die Beule unterm Fußballen - sowas hatte ich auch mal. Hat tierisch wehgetan, wenn ich draufgetreten bin. #schwitz Bei mir war´s ein sog. "Drucksporn". Ein Hühnerauge", dass dornartig nach innen gewachsen war. Ist diese Beule denn hart, wie Hornhaut? Oder eher weich, wie eine Blase?

Ich denke, du solltest mal zum Hautarzt - oder wenigstens erst mal zum Hausarzt. Da bekommts du wohl am schnellsten Hilfe.

Gute Besserung!

LG Sabine