Buggy - welchen könnt Ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coccinelle975 05.02.06 - 19:15 Uhr

Hallo!

Lena ist zwar erst 2 Monate alt, aber ich würde trotzdem gerne mal schauen, welchen Buggy Ihr mir so empfehlen könnt. Handhabung, Preis, Marke - wäre nett, wenn Ihr mir das schreiben könntet.

Liebe Grüße
Silke und Lena 67 Tage alt

Beitrag von zaubertroll1972 05.02.06 - 20:41 Uhr

Hallo!

Die Frau meines Bruder heißt auch Silke und deren Tochter genauso wie Deine :-)

Wir hatten den Pliko P 3 von Peg Perego und waren super zufrieden. Ist auch schon etwas für kleinere Babys, aber für so kleine wie Deins natürlich noch nicht.
Zum Preis, wir haben 259 Euro gezahlt aber man bekommt auch noch günstiger welche. Zur Handhabung,muß man eben ausprobieren! Ist ganz easy zu bediehnen und ziemlich praktisch, außerdem komfortabel für`s Baby.

LG Z.

Beitrag von coccinelle975 05.02.06 - 21:08 Uhr

Hallo Nicole!

Danke für Deine Antwort. Hab gerade mal bei Ebay nach dem Buggy geschaut und muß sagen, daß der gar nicht schlecht aussieht und wenn Du den empfehlen kannst, dann werd ich mir den doch mal in nem Babygeschäft anschauen.

Liebe Grüße und #danke
Silke und Lena

Beitrag von namdy 05.02.06 - 21:52 Uhr

Hi Silke,

wir haben auch den PegPerego Pliko P3. Kann ich auch nur empfehlen. Der ist total leicht und unkompliziert.

Wir haben ihn ohne Softtasche (die kostet glaub nochmal 70,00 € oder so) gekauft und 179,00 € bei Toys r us gezahlt.

LG
mandy

nele 26.06.2005

Beitrag von cherrymoon 05.02.06 - 23:04 Uhr

Hallo Silke !

Meine Schwägerin heißt genau so ;-) .

Wir haben einen Buggy von Mac Laren Techno XT .

Mit dem bin ich wirklich sehr zufrieden .

Aber für unwegsame Strassenverhältnisse empfehle ich Dir lieber einen Sportwagen mit Luftbereifung .

Schau doch mal bei mytoys , da gibt es eine gute Auswahl ein Kinderwagen und Buggys , kannst Dir mehrere nach Hause schicken lassen und dann in Ruhe einen aussuchen .

Habe ich jedenfalls so gemacht . #freu

LG Kathrin ( 31) + Lucas (2 Jahre ) +Laura ( 15 Wochen )