stuhlgang ist ganz grün

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mareeeen 05.02.06 - 19:20 Uhr

Hallo!

Meine Kleine ist jetzt 10 Wo alt und hat heute zum 2. x grün gekäckigt. Sonst war es immer gelb- Weis einer von Euch ob es schlimm ist. Achja, ich stille voll und der Kleinen geht es gut.

Marina mit Linette

Beitrag von ennasus23 05.02.06 - 19:29 Uhr

Hallo Marina,

das war bei uns als ich nur gestillt habe auch ab und an mal. Meine Hebi meinte, da mein Sohn zu der Zeit fast ständig trinken wollte, das er zu viel Vormilch bekommen hat und die nicht so die Nährstoffe haben, wie die Milch die sich nach ca.10 min beim Stillen einstellen.
Bei Vollgestillten Baby´s kann das schon mal vorkommen. Falls es jetzt aber ständig so sein sollte, würde ich zur Vorsorge doch mal zum Kinderarzt.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Liebe Grüße
Susanne

Beitrag von regeane 05.02.06 - 19:31 Uhr

Hi Marina!

Ronja hat immer grünen Stuhlgang, wenn ich 1-21 Tage vorher Spinat oder Brokkoli etc. gegessen habe... Kann das bei Dir sein?

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronjan (*30.10.2005)

Beitrag von regeane 05.02.06 - 19:33 Uhr

aaargh...

1-2 Tage muß es heißen!

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

Beitrag von mareeeen 06.02.06 - 09:28 Uhr

Hallo!

Habe vor 3 Tagen Spinat gegessen!

Danke für Eure Unterstützung

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von barcelona 05.02.06 - 21:20 Uhr

Hallo Marina,

keine Sorge, alles im grünen Bereich! ;-)