Hotel Pineta Park Marmaris

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von wasteline 05.02.06 - 19:22 Uhr

Erst nicht Türkei, jetzt eventuell doch.

Mein Sohn möchte im Oktober mit seiner Freundin nun doch wohl in die Türkei.

Er interessiert sich für das Hotel Pineta Park.

War schon mal wer dort und kann über seine Erfahrungen berichten?

Danke und Gruß
wasteline

Beitrag von mrsrobbiewilliams 06.02.06 - 10:30 Uhr

Ich selbst war noch nie da... aber guckt mal hier:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Pineta%2BPark-ch_hb-agent_hc.hs.me.cl-hid_71121.html

LG
Mrs. RW

Beitrag von tintin 15.05.06 - 00:20 Uhr

Also wir fanden es grauenhaft. Das Beste dort ist der pool. Aber sämtliche deutsche All inclusive Gäste waren nicht wirklich willkommen..die russischen Gäste komischerweise schon....
der Service war unter aller Kaneone...das essen nicht der Hit teilweise schon ne Frechheit...wenn man an der Poolbar sitzt wird man grundsätlich bedient wenn man all inclusive tourist ist....verstehe das wer wolle aber der Kellner ignoriert einendann einfach (das Armband entlarvt einen dann so schön)

Das Beste war als wir am Tag der Abreise um 12.00 Uhr Schlüssel und Armbänder abgeben sollten und der Bus uns aber erst um 15.00 Abholen sollte..... uns wurde verboten am Mittagessen um 13.00 Uhr teilzunehmen und wir sollten die Getränke bis 15.00 Uhr Bar zahlen....Berliner Gäste die wir dort kennenlernten haben auf der HP die man dir im Link hat zukommen lassen Bilde etc. veröffenlticht und waren auch vor Gericht leider ohne Erfolg.
Ich rate von diesem Hotel ab......

LG