Für ines

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dassams75 05.02.06 - 19:22 Uhr

Hallo

Hier ist meines..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71261&user_id=612199..


bei mir ist es so


LG

Beitrag von sonne2309 05.02.06 - 19:40 Uhr

Wow, herlichen Glückwunsch #fest! Bist echt ein Glückspilz.

Ich hätte mal eine Frage. Ich habe gesehen, dass Du eine Bewertung wg. Muttermund abgegeben hast. Sorry, der genauen Nachfrage, aber wie machst Du das? Ich habe vorhin schon in einem anderen Link nachgefragt, habe aber nicht so genaue Antwort bekommen.
Kann das sein, dass wenn ich mir der Finger in die Mumu reingehe gleich am Anfang ein etwas erhöhter halbrunder Kreis ist #hicks! Oh man ist das peinlich. Nochmals sorry, aber das beschäftigt mich schon seit 2 Tagen....
Kannst Du evtl. mein Zyklusblatt angucken? Was sagst Du dazu???? Ich bin so hibbelig.....#heul!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69761&user_id=606076

Danke, dass ich Dir mein Herz ausschütten durfte u. dass Du mir zugehört hast #liebdrueck!