Ziehen und zieppen der Mutterbänder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dickerchen23 05.02.06 - 19:26 Uhr

Hallo ihr leiben Mit #schwanger en!

Ich hätte da mal ne Frage und zwar, kann es sein, das bei der 2ten #schwanger schaft das Wachsen der Gebärmutter und Bänder unangenehmer ist als bei der ersten?
Ich habe nämlich ständig son ziehen und zieppen!

Ich sag dann schon mal #danke

Liebe Grüsse

Dickerchen & #ei (14. SSW)

Beitrag von girl08041983 05.02.06 - 19:28 Uhr

Hi Dickerchen,

also bei mir ist das auch so, merke die Mutterbänder schlimmer als bei meinen Sohnemann. Auch die Übelkeit die ich 24Std jetzt hab, find ich anstregender als das morgens und abends einmal übergeben bei meinen Sohn.


Lg Jule und Krümmelchen (10te Woche)

Beitrag von gina30 05.02.06 - 19:28 Uhr

hallo,
ja das kann nicht nur sein das ist so! und wird bei jeder weiteren ss ein wenig mehr. (leider)
lg tina

Beitrag von dickerchen23 05.02.06 - 19:35 Uhr

Na dann sag ich doch noch mal Danke und weiss nun woran ich mit meinem Wehwehchen bin ;-)

Dickerchen

Beitrag von feindler123 05.02.06 - 20:09 Uhr

Also ich bekomm zwar erst mein erstes Kind aber mir zieht und zwickt es auch ganz doll im bauch!
Bin auch in der 14. Woche.
Viele Grüsse Tina

Beitrag von pezzies 05.02.06 - 20:38 Uhr

... und ich dachte schon nur mir gehts so!!!
mir zwickt es furchtbar im bauch, hab mir schon richtig sorgen gemacht! ich kenne das von meiner 1. ss nicht. und dachte, das bei mir diesmal irgendwas nicht in ordnung ist. aber so bin ich ein bisschen beruhigter, miß nämlich noch bis dienstag warten. hab da meinen ersten richtigen vorsorgetermin und werde meinen doc nochmal danach fragen.

lg eure pezzie#liebe