Wie bekomme ich angemalte Puppen wieder sauber???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schlumpfine003 05.02.06 - 19:32 Uhr

Hallo!
Hab heute mal eine ganz andere Frage.
Meine Kleine hat in einer ruhigen Minute alle ihre Puppen angemalt. Mit Kugelschreiber. Sie war mächtig stolz - tja, und ich bekomm es natürlich nicht mehr weg!!!!
HAb schon alles mögliche ausprobiert: Mit Seife, Alkohol, Zitronensaft, der Wunderradierer, aber nichts hilft!!! #kratz

Habt ihr vielleicht eine Idee????

Karina u. #sonne Paula (*16.08.2003)

Beitrag von ninna68 05.02.06 - 20:45 Uhr

Hallo!

Hast du es schon mit Nagellackentferner versucht? Keine Ahnung, obs funktioniert...

Gruß Ninna

Beitrag von anyca 05.02.06 - 23:14 Uhr

Eventuell Waschbenzin?

Ansonsten: Es sind ihre Puppen, es war ihre Idee - wenns nicht wieder weggeht, muß sie halt die Konsequenzen tragen. Eine meiner alten Babypuppen hatte auch Filzstiftspuren, die nie wieder weggingen ...