Glückskäfer Tragesack / Bauch und Rückentrage zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carver111 05.02.06 - 19:33 Uhr

Hallo, habe einen tollen Tragesack von GLÜCKSKÄFER zu verkaufen. Er ist weiss/hellblau gestreift. Mn kann ihn als Bauchtrage sowie später auf dem Rücken nutzen. Bedienungsanleitung ist auch dabei. Ist wirklich klasse und viel besser als der baby Björn laut Testhefte. Würde ihn für 20 EUR incl. Versand hergeben. Liebe Grüße Lisanne und Mama Sandra

Beitrag von winnie_windelchen 05.02.06 - 19:39 Uhr

Hallöchen. :-)
Ich hätte sehr sehr großes Interesse. Bin gerade dabei die komplette Erstausstattung für meine Kleine zu kaufen und so eine Trage wollt ich auch haben, sind mir aber leider etwas zu teuer.
Kannst mir vieleicht noch etwas mehr über sie schreiben.
Für welches Alter ist sie denn gedacht? Beziehungsweise Gewicht? Neugierig bin. :-p
Ich überweis dir das Geld prompt.#freu
Würd mich riesig freuen wenn ich die bekäme.
Hab dich schon mal ganz ganz ganz doll lieb. #liebdrueck
Lg Winnie
Kannst mir ja per E-Mail schreiben. (windelchen@gmx.net)

Beitrag von naladuplo 05.02.06 - 19:37 Uhr

Hallo Sandra,

das ist ja ein super Zufall hatte heute den Tragesack geliehen von Glückskäfer und der ist super praktisch ich wäre interessiert ihn zu kaufen! meine private E-mail ist steufmehl@onlinehome.de meld dich doch mal

LG Diana mit Laura