sparrow

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mama41 05.02.06 - 19:38 Uhr

Hallo Sparrow bin super entäuscht :Mein Dickerchen. Er ist seit 1 Woche auf Montage , angeblich macht er ww weiter habe die ja voller Stolz ,unter Kontrolle 2 kg ,jetzt nur 200g hat meine ganzen Zettel am Kühlschrank weg gesachmissen .Gut die ganze Woche ohne seine kleine 26 mon . aber ich habe mir solche Mühe gegeben mit zählen und Kochen bitte gb mir einen Tip das er weiter macht,Die hoffnung ist das er deine Datei auf seinen Laptop gezogen hat. Eine kurze antwort wäre nett!!!!!!!!!!!!!!!!LG britta

Beitrag von sparrow1967 05.02.06 - 20:44 Uhr

Puhhh....na Du stellst ja Fragen ;-)!

Motiviere ihn- sag ihm, wie toll Du es findest, dass er schon 2 kg abgenommen hat und das Du gerne möchtest, dass er weiter macht. Schließlich geht es ja auch m seine Gesundheit (?)! Außerdem kann er besser mit seiner kleinen spielen, wenn er etwas leichetr ist: er hat mehr Puste, kommt nicht so schnell ins schwitzen, ist wendiger.

öhm...wiviel wiegt dein dickerchen doch gleich nochmal?

Ich glaube aber auch, wenn er auf Montage ist, dass er die Sache necht so durchziehen kann, als wenn er bei dir zuhause ist!


sparrow

Beitrag von mama41 06.02.06 - 09:22 Uhr

Guten Morgen Sparrow
#danke Er ist 178cm und wiegt 99,2kg ,er hatte vor 4 Jahren einen Herzinfakt seitdem Chronisches Koronarsyndrom muss täglich eine menge Pillen nehmen. Seit Kardiologe hat ihn auch schon gewarnt , das seine Pumpe noch mehr arbeiten muss wenn er übergewichtig ist . Wenn er irgendwo Dickere Leute sieht :-% da bekomme ich echt die Krise!!!Ich hoffe echt das er sich wieder aufrafft und mit euch weiter macht. Sorry fürs vollquatschen aber ich mache mir echt sorgen um meinen Schatz.lg Britta