Ich will auch WW machen, hilfe....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von zauberfee1975 05.02.06 - 19:39 Uhr

Hallo,

nachdem nun die Schwangerschaft rum ist sind immernoch ein paar kg auf der Hüfte,Bauch und Po die mich superunglücklich machen. 9 kg müssen runter, und ich möchte das auf eine gesunde Art und Weise machen.
Aber wie fange ich mit WW an?
Woher weiss ich was ich essen/trinken darf?
Hab keinen im Bekanntenkreis der das schon ausprobiert hat..
Also wer hat Tipps für mich??

#danke

Zauberfee

Beitrag von kerstin... 05.02.06 - 20:05 Uhr

Hallo,
Ich denke mal das du weight watchers meinst oder?
Du kannst essen und trinken was du willst nur musst du wissen wieviel Punkte das hat.
Am besten gehst du mal zu einem Schnupperkurs und hörst es dir genau an,
Ich selber war auch bei WW, und muss sagen es Funktioniert.
LG kerstin

Beitrag von sparrow1967 05.02.06 - 20:47 Uhr

Du kannst natürlich eine Gruppe in deiner Nähe besuchen, wenn Du es dir zutraust allein durchzuziehen kannst du mich anschreiben. Ich kann dir gerne meine unterlagen zur Verfügung stellen, so wie vielen- fast allen- hier! Eigentlich ist es ganz einfach- man muß nur wollen und sich damit befassen.

sparrow

Beitrag von zauberfee1975 05.02.06 - 23:11 Uhr

Huhu Sparrow,

es wäre mir lieb, wenn du mir deine Unterlagen zur Verfügung stellen würdest, denn ich trau mich nicht so recht auf ein Treffen zu gehen.....
Ich will es erst einmal alleine probieren und wenn es nicht klappt, werde ich meinen inneren Schweinehund überwinden und zu einem Treffen gehen..

10000nmal #danke

Zauberfee

Beitrag von sparrow1967 06.02.06 - 07:15 Uhr

Moin!

Schreib mich über die V-Card an, dann kann ich es dir schicken!

sparrow