Hallo Sonne

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dassams75 05.02.06 - 19:51 Uhr

Hab mir dein Zyklusblatt angesehen.

Bei dir sieht es doch auch nicht so schlecht aus.

Du hast mir schon gratuliert aber meine tests haben bisher negativ angezeigt...

Auf deine andere frage muss ich dir sagen das so wie du es beschrieben hast richtig ist...
Wenn du da öfter mal nachschazst dann merkst du auch wie sich der mumu verändert.....
Mein Freund hat auch schon mal gefühlt und weiss jetzt auch wie der sich anfühlt..

Achja und es muss dir doch nicht peinlich sein..

Viel Glück dir beim #schwanger werden

LG