Sind hier auch Mami´s aus der Pfalz oder dem Saarland?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knoddel 05.02.06 - 19:55 Uhr

Hallo Ihr Süssen

Lese gerne die VK´s von Allen, aber bis jetzt ist mir keine bekannte PLZ aufgefallen.

Gibt es hier im Forum auch Kugelbäuche die Durch die Pfalz oder das Saarland rollen.

Liebe Grüße sendet Euch die Tina;-)

Beitrag von sweetyshe20 05.02.06 - 20:03 Uhr

Hallo Tina,

yep ich kugel auch durch die Pfalz, meine PZL ist 53506, liegt in der nähe von Bonn/Koblenz.

Kannst mir ja mal schreiben wenn du lust hast,

LG Jenny + Baby-Boy (31 SSW)

Beitrag von criseldis2006 05.02.06 - 20:09 Uhr

Hallo
Ich bin aus dem Saarland, genauer gesagt aus der Raum Merzig/Mettlach.

Wenn du Lust hast, kannst du mir ja mal schreiben (über VK Kontakt aufnehmen). Würde mich sehr freuen.

Gruss aus dem schönen (kalten) Saarland

criseldis2006

Beitrag von choca 05.02.06 - 20:22 Uhr

Hallo bin zwar noch nicht#schwanger aber wir tuen was wir können. Komme aus der Pfalz.

Beitrag von jessyfilou 05.02.06 - 20:35 Uhr

Hallo Tina,

ich komme auch aus dem Saarland und zwar aus Neunkirchen.
Bin ab morgen in der 27 SSW und bekomme einen Jungen.#freu

Liebe Grüße

Jessy#flasche

Beitrag von babyschnucki23 05.02.06 - 21:47 Uhr

Hi!!

ich komme auch aus der pfalz und zwar zu der Grenze von Baden Würtemberg.. Ludwigshafen

Ich bin das 2. mal schwanger in der 21ssw und unser erster Sohn ist 2 jahre.

LG Schnucki

Beitrag von knoddel 05.02.06 - 22:03 Uhr

Danke Ihr Lieben

werde mich morgen gleich mal dran machen Euch über Eure VK´s zu kontaktieren.

Ich komme übrigens aus Zweibrücken und stamme aber aus dem Saarland. Hat mich gefreut von Euch zu lesen.

Wie gesagt, melde mich morgen früh, da hab ich so en langweiliges Seminar und 4 Std Zeit zu mailen, da das super langweilig ist und ich die ganze Zeit an nem PC sitze, aber eh schon alles tausend mal gemacht habe, was die mir da erklären wollen.

Ganz liebe gute Nachtgrüße sendet Euch Tina mit Krümmel


Beitrag von tine__27 05.02.06 - 22:22 Uhr

hallo tina!:-D

komme aus dem saarland, genauer gesagt aus neunkirchen!

lg
tine +#baby (22.SSW )

Beitrag von naddelone 06.02.06 - 10:01 Uhr

Hallo Tina,

ich bin auch noch eine Saarlandmama. Meine Postleitzahl ist 66693 und ich komme aus Orscholz (Nähe Mettlach/Merzig).

Wir bekommen einen kleinen Jungen, er soll Fabian heißen, ET ist der 08.05.

Liebe Grüße

Nadja und Fabian inside, ab heute 28. SSW

Beitrag von kck79 06.02.06 - 11:38 Uhr

Hallo,

bin auch aus dem Saarland. Genauer gesagt aus Bexbach bei Homburg.


Liebe Grüße

Tina 38. SSW