bin verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 05.02.06 - 19:55 Uhr

Hallo, bin jetzt hinund hergerissen. Probieren schon seit 9 Monaten ne Baby zubekommen.
Nun ist meine beste Freundin in der 7 Woche, freue mich auch riesig für die beiden, bin aber auch etwas eifersüchtig.
Haben sie besucht, hat die ganze zeit ihren Bauch gestreichelt und redet die ganze zeit davon.
Mit jetzt todtraurig das es bei uns nicht klappt.

Habe jetzt 5 Tage clomifen genommen und hoffe das ich sich jetzt etwas tut.
Ist jemand mit clomifen schwanger geworden?? und wie lange hat es gedauert??
Danke tine#liebdrueck

Beitrag von flottebiene 05.02.06 - 20:09 Uhr

Hallo dori573,
bist Du nicht die mit den vielen, vielen Bienchen im letzten Zyklusblatt? hatte mich damals so interessiert obs geklappt hat.Zum clomifen kann ich leider nichts sagen, aber bei deinem anderen Problem kann ich dich total verstehen.Ich weiß wie du dich fühlst.wir sind jetzt schon im 13 ÜZ und es klappt einfach nicht. dann kam voriges Jahr im Juli beim grillen mit Schwiemu die Nachricht von seiner schwester, sie wäre in der 6 ssw. ich habe die welt nicht mehr verstanden, mir standen die tränen in den augen und der abend war für mich gelaufen.habe mich immer gefragt warum sie, im 3 ÜZ oft streß mit ihrem partner mit dem sie zu dem zeitpunkt grad mal 1Jahr zusammen war.wir sind jetzt 10 Jahre zusammen, wir haben bewiesen das wir zusammen gehören und bei uns will es nicht klappen.Jetzt ist von seinem Cousin die freundin auch noch schwanger geworden, es werden zur zeit alle schwanger außer ich.
Naja, wird schon noch.

Liebe Grüße susi

ach sorry fürs viele #bla

Beitrag von dori573 05.02.06 - 20:14 Uhr

Das schlimme ist daran noch das sie einfach nicht merkt wie weh sie mir damit tut.
Freue mich ja auch für sie, werde auch Patentante.
verstehe nur nicht das sie nicht ein bissel senibler ist.

Sie weiß ja auch das wir uns sehnlichst nen Baby wünschen.

#heul

Beitrag von flottebiene 05.02.06 - 20:21 Uhr

Ich denke die wollen das gar nicht so uns weh tun, aber wir achten so drauf.Habe auch schon zu seiner schwester gesagt als sie mich fragte wegen babysitten das ich nicht weiß ob ich das kann.die gedanken die einem dann so durch den kopf gehen. Aber wir werden es auch schaffen.eigentlich freu ich mich auf den wurm und hab schon voll viel fürs kinderzimmer gebastelt.

susi#blume

Beitrag von laura 05.02.06 - 20:13 Uhr

Ich kann auch ein Liedchen dazu singen, alle um mich herum werden schwanger! Und auch die, die mich zuerst wegen meinem KIWU blöd angesehen haben! Aber Mädls Kopf hoch, wir sind alle hier tolle Frauen und bekommen unser #stern auch noch!

Lg Laura

Beitrag von dori573 05.02.06 - 20:26 Uhr

Danke für deine lieben Worte.

tine#liebdrueck