brauche Hilfe wegen diesen Kuscheltüchern!! - sie sind weg, brauche Ersatz!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pialuca 05.02.06 - 19:57 Uhr

Hallo,

hat jemand zufällig den genauen Namen oder Hersteller dieser Kuscheltücher oder weis, wo ich Ersatz bekommen kann?

hier der Link mit Foto von meinen Zwillis mit ihren geliebten Kuscheltüchern: Unter Monat November.

http://www.piaundlea.de/Foto%20des%20Monats.htm

Es ist eine bunte Maus und eine Giraffe....


DANKE für Eure Hilfe!!!

Mama Anja mit
Pia Luca und Lea Paulin

Beitrag von maboose 05.02.06 - 20:08 Uhr

hi.... ich weiß zwar nicht welche "tiere" wo zu finden sind (wir haben bär, schaf und....ähmm weiß gar nicht was noch... #hicks) aber ich habe diese kuscheltücher schon in vielen geschäften gesehen.... z.B. müller, c&a und baby walz.....

lg pauli+leah&luca *26.10.05

Beitrag von didda79 05.02.06 - 20:48 Uhr

Hi,

die Giraffe meine ich letztens in Woolworth gesehen zu haben, ev. hilft dir das ja weiter.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag von ninna68 05.02.06 - 20:56 Uhr

Hallo!

Die Giraffe habe ich zur Geburt meines Zwerges im November 2004 von meiner Schwester bekommen und die hatte das Zeichen von C&A drauf.

Mail mich an, wenn du sie dort nicht bekommst, dann schicke ich dir meine Giraffe... mein Kleiner mag sie nicht und ich könnte zugunsten eines Zwillis (bin selber einer) darauf verzichten.

Gruß Ninna

Beitrag von cherrymoon 05.02.06 - 22:50 Uhr

Hallo Mama Anja !

Also ich weiß zwar nicht , wo es diese Kuscheltücher gibt . Trotzdem muss ich Dir mal sagen , das Deine Kleinen

soooooooooooo :-Dsüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß

sind .