Warum gibt es nicht.....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muschamaus 05.02.06 - 20:02 Uhr

etwas was einem Klip und Klar sagt das es geklappt hat?

Z.B: ein kleines #schwanger Zeichen was auf dem Bauch das aufblinkt oder ein #stern
der in den Augen glitzert.

Ätzend, mag nich mehr PMS haben, kann so doch ständig nach dem #eiSprung denken: Yeah #schwanger.


Diese PMS geht einen aufn Geist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66364&user_id=378642


LG an alle die genauso Hibbeln und ungeduldig sind.


Mel





Beitrag von schmetterling7 05.02.06 - 20:05 Uhr

hallo
ja das kenn ich
ich bete auch immer um ein zeichen
sogar schon so dinge wie wenn jetzt eine #sternschnuppe
vorbeifliegt ist das ein zeichen dass ich ss bin..
oder so, oder wenn ich ss bin dann soll es mcih jetzt
rechts stechen oder so blödsinn
ich wünsch dir viel glück!!

Beitrag von saabreni 05.02.06 - 20:31 Uhr

Gooootttt, was bist Du undankbaaaaar!

Dein Körper spricht zu Dir und das ist doch soooooo toll! Er reagiert mit PMS, weil Symptome des PMS manchmal mit denen der SS ähnlich sind! Er will, daß Du Dich kümmerst! Und Du bist einfach undankbar! Du ignorierst ihn! Menschmenschmensch!!!!

Hey, soll ich Dir was sagen? Ich hatte vor 4 Tagen meinen ES! Ich habe nix gemerkt! Gaaaaa nüscht! Sonst merke ich immer einen Tag später - anhand aller möglichen bösen Schmerzen - daß ich einen hatte. Und jetzt hab ich nix und bin irgendwie total sauer!

Und? Ich könnte jetzt total austicken und YEAH! schreien! Aber wahrscheinlich hat sichs dann am 16.02. wieder ausge-yeaht.

Bin zwar nicht undankbar, fände eine Leuchte auf dem Kopf, eine Pickel im Gesicht (YES) sehr sexy, aber: Dann gäbe es doch kein Kiwu-Forum!

GLG, Irena

ps. Deine Kurve sieht echt gut aus!

Beitrag von muschamaus 05.02.06 - 20:43 Uhr

Hallo, stimmt wäre schade wenn es das KW Forum nicht gäbe.

Aber es ist ja nun mal so.

Mal hat man nen Zyklus wo mans locker nimmt, mal nicht.

Würde die PMS aber trotzdem gerne los werden, bin ja schon froh drum das die PMS noch keine Stimmen in meinen Kopf gesetzt hat, wär ja auch noch schöner.

Also auf ein fröhliches weiterhibbeln.

LG
Mel

Beitrag von saabreni 05.02.06 - 21:02 Uhr

Hi Mel!

Klar. Das ist alles ziemlich blöd, weil man auch irgendwann anfängt, in Belanglosigkeiten die Wunder der Welt zu interpretieren.

Deshalb war mein posting vorhin auch etwas pathetisch/ironisch, weil ich mich selbst immer dabei erwische, locker zu sein aber dann wieder nach allem möglichen Scheiß rumzugooglen.

Wenn Du wirklich starke pms hast, dann solltest Du auf jeden Fall mal Deinen FA besuchen und ihm das mitteilen. Vielleicht kann er da was machen (Möpf oder sowas), weil: Quälen mußt Du Dich ja nicht! Behalte das mal im Auge. Vielleicht kommst Du ja weiter bei Deinem FA, das wäre doch schon mal was!

Ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße, Irena