muttermund geöffnet,gebärmutterhals verkürzt und leichte wehen!wie lange kannn sich die geburt noch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum2006 05.02.06 - 20:04 Uhr

nabend!

muttermund geöffnet,gebärmutterhals verkürzt und leichte wehen!wie lange kannn sich die geburt noch hinziehen?

Also der muttermund war vor zwei wochen noch zu,am mittwoch dieser woche dann 1cm geöffnet und der gebärmutterhals hat sich um 1/3 verkürzt und heute als ich bei der Akkupunktur im KH war,waren auf den CTG schon wehen zu sehen und das die gebärmutter auch richtig schon arbeitet!
Jetzt zu meiner Frage,wie lange dauert das wohl noch bis es richtig los geht?da ich auch komisch drauf bin und mir seit vorgestern nur schlecht ist!

Sorry wegen zu langem text!

Danke an euch

sumsum#ei(38SSW)