Kinderwunsch!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rose1222 05.02.06 - 20:07 Uhr

Hallo!!
Jemand hier der nach 2.Kindern noch immer einen ganz starken Kinderwunsch hat??
Meine grosse Maus ist vor kurzen 4.geworden und meine kleine ist grad Mal 6.Monate vorbei...aber trotzdem ist der Wunsch so unendlich gross...Würde mich sehr freuen wenn ich nicht alleine so fühle denn irgendwie trau ich mich mit garniemanden darüber sprechen denn da hat es schon beim zweiten Baby blöde Sprüche gegeben :-[
Ganz Liebe Grüsse Andrea #liebe #kuss #blume

Beitrag von schmetterling7 05.02.06 - 20:11 Uhr

hallo
hab auch einen iiiiiiiiiiiiiiiirrrrrsinnnnnnnigen Kinderwunsch
hab zwar noch keine 2 kinder kann mir aber trotzdem
blöde kommentare anhören weil ich so jung bin
keiner nimmt meinen kiwu ernst..

viel glück!

Beitrag von rose1222 05.02.06 - 20:19 Uhr

Hallo Schmetterling!!!
Also Babywunsch hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun aber da sieht man wieder typisch unsere Gesellschaft :-[
Lass den Kopf nicht hängen und ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück das es bald klappt es gibt echt nichts schöneres..#liebdrück
Andrea

Beitrag von schmetterling7 05.02.06 - 20:43 Uhr

hallo
ich finde auch das es nichts mit alter zu tun hat
natürlich wäre es was anderes wenn ich ne
sorry schlampe wäre oder dauernd auf der piste
aber ich kann verantwortung tragen
und weiß auch was mich erwartet!
also auf in eine schöne zukunft
ich danke dir für deine lieben worte!
dir auch weiterhin viel viel glück!!

Beitrag von rose1222 05.02.06 - 20:56 Uhr

Jetzt muss ich doch noch etwas auf Deinen Beitrag sagen also ich kenne Dich ja leider nicht aber so wie Du schreibst denke ich sehr wohl das Du genau weisst was Du willst und auch reif für Verantwortung bist!#blume Lass die anderen blöd reden die werden immer etwas finden zum aussetzen aber ich finde es total super und Du kannst stolz drauf sein mit 18.Jahren schon so auf Baby usw.zu denken denn ich habe mit 18 noch kein Interesse gehabt und gehöre deshalb auch zu den etwas "Älteren" Mamis..und irgendwie läuft mir schön langsam dei Zeit davon #augen aber vielleicht hören wir uns ja schon bald jeden Tag im #schwanger Forum wer weiss ;-)
Bis dann alles Liebe..

Beitrag von schmetterling7 05.02.06 - 21:00 Uhr

hi
ich finde es total nett von dir
deine lieben worte lassen mich lächeln
und schließlich bin ich fast 19 ;-)
hoffe auch das es bald klappt
und von alt (32?) kann wohl keine rede sein
na hör mal was nennst du dann 50? gg
noch mal danke
ich werd mir deinen namen merken

Beitrag von rose1222 05.02.06 - 21:32 Uhr

Hihi musste jetzt auch sehr über Deine lieben Worte schmunzeln #freu Danke...hast recht #hicks so alt isses ja doch nicht #kratz
kleiner Tipp probiers mit Ovolations Test haben vorher soooo lange geübt fürs zweite und nix ist passiert dann hab ich diese Tests verwendet und promt hats geklappt! Also am Abend hat der Test 2.Linien angezeigt und in der Früh hatten wir #sex und das wars also ich schwör drauf #klee
Bis bald #liebdrück

Beitrag von schmetterling7 06.02.06 - 09:58 Uhr

guten morgen
bekomm ich den in ner apotheke?
oder drogeriemarkt?
heißt das in Österreich auch so?
danke für deinen tipp

Beitrag von rose1222 06.02.06 - 21:37 Uhr

Hallo!!!
Also Du wirst lachen ich habe die Tests bei Schlecker gekauft waren sehr günstig so um die 8€ ca. Auch bei dm gibt es die zu kaufen..in der Apotheke zahlt man eine Lawine und die können dann auch nicht viel mehr!Hoffe Du liest meinen Beitrag heute noch bin unter Tags leider nicht dazu gekommen ins Forum zu schauen!#klee
Also ich hoffe ich höre wieder etwas von Dir?
Liebe Grüsse Andrea

Beitrag von schmetterling7 07.02.06 - 09:51 Uhr

guten morgen
danke für deine antwort
also dieses monat ist der Es vorbei
warte eben auf die mens / oder doch nicht ;-)
am 16.2 ist ca. nmt
bin schon so gespannt
sollte es dieses monat nicht klappen
werd ich mir einen besorgen
den kann man doch öfter benutzen oder??
liebe grüße...

Beitrag von silberlocke 05.02.06 - 21:18 Uhr

Hi Andrea,
tja, ich kann Dir nur raten, nochmal so 3-6 Monate zu warten, wie Deine kleine Maus sich noch entwickelt vom Temperament her. Meine Große war sehr pflegeleicht in allem als mein Kleiner sich ungefragt angemeldet hatte. Sie lief sehr gut (mit 2 Jahren locker 1-2 H spazieren) war echt immer lieb.... Und mein Kleiner - oho - der hat richtig Pfeffer im Hintern und ich war ab 6ter Monat schon nur noch am hinterherdüsen, weil er in der tiefsten Gangart an alles ran kam und auch viel Aufmerksamkeit forderte.... Also lieber noch warten, beobachten, wie das Temperament sich das nächste halbe Jahr entwickelt und dann an ein weiteres BAby denken.

LG Nita

Beitrag von merinos 05.02.06 - 22:21 Uhr

Hallo rose,

Bitte, bitte verstehe mich nicht falsch aber ich finde es echt zum heulen#heul.
Du hast 2 Kinder und deine Maus ist grademal
6 Monate (so richtig zum knuddeln).Und du hast wieder ein Wunsch nach nem Kind????????????????????

Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und 31 Jahre alt
und das mit dem #baby will einfach nicht klappen.
Natürlich kannst Du nichts dafür aber sei froh und genieße es doch bitte mit den beiden.

Sei mir bitte nicht böse aber das musste ich einfach loswerden

Drücke mir bitte beide Daumen damit es endlich klappt#pro#pro

Beitrag von rose1222 05.02.06 - 22:48 Uhr

Hallo!!#liebdrück
Nein ich bin Dir nicht böse ich kann Dich verstehen wir haben auch sehr sehr lange probiert und es hat mit dem #schwanger werden einfach nicht geklappt!(mein Mann hatte mit 20Jahren einen Hodenkrebs) man sagte uns wir könnten keine Kinder auf natürlichen Wege bekommen und umso schöner war es für uns als es geklappt hat!!#Blume also weiss ich genau wie man sich da fühlt!Lass bitte den Kopf nicht hängen ich bin mir sicher und auch wünsche ich Dir von ganzen Herzen das Du bald ein Baby in Deinen Armen halten darfst!#liebe Wir hatten damals diese Ovulationstests als letzte Chance gesehen und promt hat es geklappt #freu am Abend waren es 2 Linien und am nächsten Morgen hatten wir #sex und das nur einmal...und das wars ein Wunder aber wie Du siehst nach einer ganz schlechten Prognose kanns ganz gut ausgehen und das wünsche ich Dir auch!#liebe
Ich drücke Dir beide Daumen und hoffe wieder etwas von Dir zu hören#klee Alles Liebe ANDREA

Beitrag von nanamaus 06.02.06 - 08:07 Uhr

Hallo Andrea!

Also ich kann dich gut verstehen!Hatte auch relativ schnell nach der Geburt meines 2.Kindes einen sehr starken Kinderwunsch:-D
Leider wollte mein Mann nicht so wie ich es wollte.#schmoll So hatte ich den Kinderwunsch erst mal hinten angestellt und meine 2 genossen.Irgendwann habe ich mich mit dem Thema bei ihm noch mal vorgetastet,meine Söhne waren mittlerweile 4 und 6 Jahre alt.Nach einigem hin und her stand fest: Eins solls noch geben#freu
Mittlerweile ist meine Tochter fast 3 Jahre alt und ich bin froh das ich sie noch bekommen habe.
Was die Umwelt von meinem 3.Kinderwunsch hielt war mir damals egal und heute sagt keiner mehr etwas :-p

Wünsche dir alles Gute!

Nanamaus