Den ganzen Tag schon durchfall und einen druck mit schmerzen nach unten!!hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 11.03 05.02.06 - 20:09 Uhr

Hallo!!

Ich mal wieder!!Gleich zu meiner Frage,habe seid Nachmittags Durchfall #hicks und auch ein ziemlich heftiges ziehen im Unterleib,ich kann dann kaum reden!!

Auch manchmal ein Druck und dann als ob meine Tage kommen!!Mal mehr oder weniger!!

Manchmal ist das so stark,dass ziehen im unterleib,das es auch sehr unangenehm auf die blase drückt!!

Soll ich noch warten oder würdet ihr ins KH?

Will ja nicht immer gleich zum Arzt!!

Ach ja der innere Mumu öffnet sich etwas !!

danjke für alle Antworten,!!!#liebe

Beitrag von 11.03 05.02.06 - 20:11 Uhr

MMHH sorry,habe ich ganz vergessen,liebe Grüsse

Antik 32+2SSW#liebe

Beitrag von schadoo 05.02.06 - 20:13 Uhr

Wenn der MuMu sich auch öffnet, dann geh doch ins K!!! ABER SOFORT ;-)

Nein ehrlich, geh lieber hin!! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!!

Den im Krankenhaus tut es bestimmt nicht weh!! ;-)

#liebdrueck

Beitrag von pathologin34 05.02.06 - 20:14 Uhr

Hallo ,

also ich würd ins Krankenhaus fahren auch um zu wissen das alles okay ist denn etwas zeit haste ja nun noch !!!

in dem fall würde ich aber zum arzt / klinik fahren , nicht das dein baby jetzt schon kommen will :-(!!!

lg und viel glück !