Endometriumpolyp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumica 05.02.06 - 20:11 Uhr

Hallihallo an alle #freu,

mich würde gern interessieren ob jemand ein Endometriumpolyp hatte.
Ich hatte letztes Jahr einen entfernt und meine FÄ sagte Polyp konnte eine Störung beim Einnistung verursachen.

Bin nach Entfernung (mit Ausschabung) in 2 ÜZ und hoffe an baldige Erfolg
#e

Lese euch gerne weiter.

#danke für jede Antwort und lese euch gerne weiter!

Jeni #liebe