an chatta

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dassams75 05.02.06 - 20:13 Uhr

Ich mag auch auf die hibbelliste..

Beitrag von chatta 05.02.06 - 20:14 Uhr

Na, dann antworte mir bitte im Hibbellisten-Thread...

Beitrag von dassams75 05.02.06 - 20:18 Uhr

Wie komm ich denn da hin ???

Bin noch nicht so lang hier

Beitrag von lanny 05.02.06 - 20:18 Uhr

Hi Dassams,

du scheinst das mit dem Antworten nicht so ganz verstanden zu haben, weil du schon ein paar mal extra threads aufgemacht hast.... wenn du ne antwort zu einem beitrag schreiben willst musst du einfach nur direkt unter diesem beitrag auf Antwort erstellen oder so ähnlich klicken. ... Nur wenn du ein neues Thema erstellen willst auf neue diskussion eröffnen drücken.

Liebe grüße,

Lanny

Beitrag von dassams75 05.02.06 - 20:24 Uhr

Vielen lieben dank

LG Dassams

Hoffe nun war es richtig#kratz

Beitrag von lanny 05.02.06 - 20:26 Uhr

Ganz hervorragend!!! Du hast es! #freu

Beitrag von dassams75 05.02.06 - 20:28 Uhr

Lol

Danke noch mal und dir nen schönen abend#hund

Beitrag von chatta 05.02.06 - 20:44 Uhr

Hallo,

sorry, wollte dich nicht so anblöken, ist mir so rausgerutscht, verzeih!!! #blume

wenn Du auf der Liste erscheinen willst, brauche ich deinen NMT (Nicht-Mens-Tag) und Deinen ÜZ (Übungszyklus, also wieviel Zyklen ihr schon übt)...

LG
cha

Beitrag von dassams75 05.02.06 - 20:52 Uhr

Ist schon ok.

Hatte mich nicht angeblökt gefühlt.
NMT 26.01. plus 10 und ÜZ 2

Ist nicht grad lange was ?

Musste bei meinem ersten schon 1 jahr lang warten.
Dachte beim 2. gehts schneller.

Laut ZB sollte es schon geklappt haben...
Tests waren aber negativ #heul

Beitrag von chatta 05.02.06 - 20:54 Uhr

also, soll heissen, Du bist 10 Tage überfällig? bei welcher Zykluslänge???

Beitrag von dassams75 05.02.06 - 20:56 Uhr

Ja genau

ZL immer 28 Tage auf die Zeit genau

Beitrag von chatta 05.02.06 - 21:02 Uhr

hm... komisch, warte einfach mal ab und teste in 2-3 Tagen nochmal, und wenn´s dann immer noch negativ sein sollte: ab zum Gyn!!! Meine Daumen sind auf alle Fálle gedrückt...

LG
cha

Beitrag von dassams75 05.02.06 - 21:07 Uhr

Muss in 2 Wochen zu meiner F' wenn die mens nicht bis dahin da war.

Dankr fürs daumen drücken

#liebdrueck

Beitrag von puddel24 05.02.06 - 21:14 Uhr

ich hoffe ich mache des jetzt richtig,,,,,
nmt war der 30.01 bin no am hibbeln
sst neg. am 4.02

Beitrag von dassams75 05.02.06 - 21:16 Uhr

drück dir ganz feste die #pro

#liebdrueck

Beitrag von chatta 05.02.06 - 21:17 Uhr

mist... genau das wollte ich vermeiden #augen

sei so nett und schreib mir das alles hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=338432

LG
cha

Beitrag von dassams75 05.02.06 - 21:20 Uhr

Was soll ich dir da denn schreiben ?

Beitrag von chatta 05.02.06 - 21:28 Uhr

*lol* neeeee... Du nicht, ich meinte puddel24, der hab ich nämlich geantwortet... #freu keine Sorge, das mit den Antworten und so kriegst Du schon noch mit, mit der Zeit...

guck einfach mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=help

und wenn nicht: Lerning by doing ;-)

LG
cha

Beitrag von puddel24 05.02.06 - 21:38 Uhr

hallo chatta
ich habe es schon bei dir im thread (HIBBELLISTE) eingetragen...
bin ewengle durcheinander gekommen da im anderen (hibbelliste) diesen thread drinnen is

sorry:-)

Beitrag von chatta 05.02.06 - 21:41 Uhr

achso... ja, ist etwas verwirrend, war nur als Gedankenstütze für mich gedacht...

ab morgen bist du drin ;-)

LG
cha

Beitrag von puddel24 05.02.06 - 21:43 Uhr

danke
wenn tuest du die als im forum zeigen?????

ich wünsche dir viel#klee

Beitrag von chatta 05.02.06 - 21:46 Uhr

keine Ahnung, so zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr normalerweise... kommt drauf an, wieviel Arbeit ich hab und wann ich #gaehn aufsteh #gaehn

LG
cha