Nackenfaltenmessung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddelsonne 05.02.06 - 20:14 Uhr

Hallo Ihr...

am 16.2. hab ich einen Termin zur Nackenfaltenmessung und leider kann mein Freund da nicht mit, da er genau zu der Zeit eine Prüfung an der Uni schreibt. Bekommt man da die Bilder mit nach Hause? Hab ja gehört, dass man das Kind da richtig schön sieht. Und das wäre zu schade wenn er das verpassen würde.

Sunshine und #ei Krümelchen

Beitrag von bine3002 05.02.06 - 20:15 Uhr

Also eigentlich ist das ein ganz normaler Ultrasschall mit den üblichen Bildern. Eins bekommst Du mit.

Beitrag von moehre74 05.02.06 - 21:53 Uhr

hallo,

also bei mir wurde das mit einem ganz normalen us-gerät gemacht! bilder waren also wie immer ;-)

Beitrag von bellaroma 06.02.06 - 10:31 Uhr

Hallo,

ich habe eine CD mit Fotos und kurzen Filmen mit nach Hause bekommen. Ein Foto kannst du auf meiner VK sehen.

LG Bellaroma (ssw14+4)