Periode bleibt aus nach Absetzen der Pille

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von choca 05.02.06 - 20:15 Uhr

Hallo Zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir helfen? Habe im Dez die Pille abgesetzt. Von 21-25 Dez hatte ich meine Periode nun garnichts mehr. #schwanger bin ich leider auch nicht#heul wie war das bei euch? LG #kratz

Beitrag von lavita1970 05.02.06 - 20:58 Uhr

Hallo,

das ist nichts ungewöhnliches.

Wenn du keine Beschwerden hast und auch nicht schwanger sein kannst, warte einfach ab.
Wenn man die Pille absetzt, kann es schon etwas dauern, bis der Körper sich wieder eingespielt hat.

Nur Geduld.

LG
Christiane

Beitrag von belinda1972 06.02.06 - 10:26 Uhr

Ja, das ist wirklich voellig normal. Es kann einige Monate dauern bis sich der Koerper wieder eingestellt hat.
Mach dir keine Gedanken.

Beitrag von setta 06.02.06 - 16:40 Uhr

Hi :-)

Muss bei dem Beitrag ein wenig schmunzeln *sorry*
Bei mir war es genau das Gleiche:
-Pille 9 Jahre genommen, abgesetzt
-Periode kam nicht
#augen-Frauenarzt, SS-Test ->NEGATIV! *phuu...glück gehabt*
-Periode 3 Wochen zu spät schwach gekommen
-sogar regelmäßig, nur schwächer
-Krankenhaus mit Verdacht auf Leistenbruch
...->"Glückwunsch, sie sind bereits Anfang des 5. Monats schwanger!"#schwitz

Für mich war es ein Schock, ich hab gar nichts bemerkt! Verlass dich nicht auf den Test bei dem FA, sondern mach ruhig nochmal in Abständen welche aus der Drogerie und dann noch mal beim Arzt!#aha
Könnt ja sein, dass es Dir ergeht wie mir *smile*

Lieben Gruß, INES und Baby inside 29. Woche#huepf

Beitrag von choca 07.02.06 - 19:01 Uhr

Das ist ja echt witzig! Aber das ganze Thema hat sich eh erledigt. Ich habe seit gestern meine mens und zwar heftig. Vlg Choca:-)