Bateltipps zur Geburt Wer kann mir..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anastasia01 05.02.06 - 20:16 Uhr

Hallo Ihr lieben

Ich möchte meiner Freundin was zur Geburt Ihrer Tochter? im März was schönes Basteln. Nur mein Problem WAS??? #kratz#gruebel

Da ich selbst so viel um die Ohren hab fällt mir nichts gescheites ein #schmoll

Könnt Ihr mir weiterhelfen?? Ich wäre Euch sooooo dankbar #liebe für jeden Tipp.

#blume Danke #blume

Beitrag von hexaya 05.02.06 - 21:52 Uhr

Hi Ana

Wie wäre folgende Idee:

Windeltorte (aus Pampers. Schnullern, Pflegeartikel, Rassel, Stofftier usw)

Geburtsuhr (eine ausrangierte Uhr oder eine "günstige" kaufen oder gar aber eine aus Pappe basteln, als Hintergrund ein Foto von dem Kind, und die geburtszeit des kindes auf der uhr ein kleineres bildchen einkleben usw.)

Meine Freundin und ich haben zb von den Windeltorten schon so einige gemacht und verschenkt, die kamen immer gut an. Vielleicht is das ja was für dich.

Viele liebe Grüße
Mel

Beitrag von anastasia01 07.02.06 - 18:21 Uhr

Hallo

Vielen lieben Dank das ist doch schonmal eine Idee #freu und beim Basteln fällt mir bestimmt noch was ein

Danke #blume