Hatte gerade Durchfall. Geht es jetzt in jedem Fall los? 40 SSW od. blinder Alarm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini26 05.02.06 - 20:18 Uhr

Nochmal blöd gefragt... sorry

Ich weiss, ich weiss... wegen Durchfall hat gerade schon eine gepostet. Aber ich bin jetzt in der 40 SSW (ET -6) und hatte gerade super super Durchfall. Also wirklich schlimm. Da mein Mann und ich dasselbe gegessen habe, schließe ich aus, dass es vom Essen kommt.
Kann es sein, dass es jetzt los geht? Und wenn ja, bekomme ich dann jetzt Wehen od. nicht? Hat damit eine Erfahrung? Ich will jetzt nicht den ganzen Abend auf Wehen warten.
Kann es auch sein, dass durch den Durchfall die Wehen ausgelöst werden?

Danke für die Antworten.

LG TINI#blume

Beitrag von sabrina16 05.02.06 - 20:28 Uhr

Hallo Tini!

Bei meiner zweiten ss hatte sich am abend auch der darm geleert. Man sagt es bereitet sich so langsam vor. Dann brauch man wenigstens keinen einlauf.hihi.

die wehen setzten aber erst gegen mitternacht ein.
muß aber sagen das ich mit meinen mann noch mal sex hatte. man sagt ja es kann die wehen auslösen.

viel glück und wird schon alles gut gehen

lg sabrina

Beitrag von tini26 05.02.06 - 20:33 Uhr

Dann warte ich mal ab und schaue in Ruhe meinen "Tatort" weiter. Zum Sex werde ich meinen Mann nicht bekommen #schmoll
Da hat er schon länger ein kleine Problem, wg. seiner Tochter im Bauch;-)
Hoffe so, dass es endlich los geht. Drück mir die Daumen.

Danke für die schnelle Antwort.

Beitrag von lia_june 05.02.06 - 21:50 Uhr

Hallo Tini!

Na, hast du den Tatort zuende geschaut...!?

Also ich hatte vorletzte Woche auch heftigsten Durchfall und Wehen... Meine Hebamme hat mich ans CTG gehängt und der Muttermund war auch offen und - nichts...rein garnichts!!!

Magen-Darm geht gerade rum...

Aber ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht!!!

LG
Juliane & DER Wurm 38 SSW