Teutonia Mistral Komikinderwagen zu verkaufen aus 2003

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carver111 05.02.06 - 20:23 Uhr

Hallo, habe einen tollen Komiwagen von teutonia zu verkaufen. techno Verdeck schwarz/siber/grau mit Tragetasche, 5-Punkt Gurt und viel Zubehör. Preis 175 EUR - Versand für 25 EUR möglich. bilder können gemailt werden. NP incl. zuebhör dürfte bei 600 EUR sein.

Beitrag von claubit0206 05.02.06 - 20:40 Uhr

hallo,
kannst du mir bitte die bilder mailen
claubit0206@yahoo.de

Lg. Claudia

Beitrag von icewoman82de 05.02.06 - 20:47 Uhr

hi du kannst du mir bitte bilder mailen an baby82de@hotmail.com

danke

Beitrag von moehre74 05.02.06 - 21:27 Uhr

hallo,

haben letzte woche unseren kinderwagen bestellt ;-)
mit deinem np für modelle aus 2006 mit allem möglichen zubehör kommst du ungefähr hin!! ist schon wahnsinn!!! tja, schade, zu spät ...

warst du denn zufrieden mit dem wagen?? also bei dem was mittlerweile auf dem markt ist, fand ich den noch am besten und handlichsten....

lg

Beitrag von carver111 05.02.06 - 21:38 Uhr

Ja ich war sehr zufrieden und meine Maus auch. ich hatte nebebei noch etliche andere Wägen bzw Buggys bei dennen ich nichts richtig gutes fand. Also der Mistral ist echt klasse. Alelrdings finde ich es schade daß bei den neuen Modellen es keine richtigen lufräder mehr sind. Liebe Grüße Sandra

Beitrag von teilzeitzicke 05.02.06 - 22:27 Uhr

Hallo,

falls der wagen noch nicht weg ist, dann mail mir doch bitte auch nochmal die Bilder!

meph1974@yahoo.de

Danke!

Katrin