Persona/Clearplan Orakel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoffnung1976 05.02.06 - 20:24 Uhr

hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren ob die teststäbchen von persona und clearplan identisch sind. der pesona und der clearplan monitor stammen vom selben hersteller und die teststäbchen von beiden monitoren sehen absolut gleich aus. ich gehe mal davon aus dass sie auch identisch zu deuten sind. aber sollte ich mich da irren wäre ich froh wenn man mich eines besseren belehren würde. wäre wirklich toll!!!

mir ist auch klar dass das mit dem orakeln nicht 100%ig ist.

alles liebe