Sind Hier auch Schwangere aus Backnang????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wildehilde85 05.02.06 - 20:26 Uhr

Hallöchen!!!!:-D
Wäre so Froh wenn hier jemand aus Backnang oder aus der Nähe kommen würde....
Würde mich sehr freuen wenn sich da eine liebe Schwangere melden würde.....
Bussi
#kuss

Eure Jenny#freu

Beitrag von xulix 05.02.06 - 20:58 Uhr

Hi!

Aus Backnang bin ich nicht, aber aus Leonberg (bzw. Umkreis).

Ich bin seit zwei Wochen krankgeschrieben - Erkältung mit Mittelohrentzündung und muss wohl auch noch nächste Woche daheim bleiben. :-(

Hoffe, dir gehts besser! :-D


Gruß ULi

Beitrag von wildehilde85 05.02.06 - 21:05 Uhr

Och du arme,dann hoffe ich für dich das du sehr schnell wieder gesund wirst...
Alles Liebe Jenny#freu

Beitrag von kabafreak 05.02.06 - 21:18 Uhr

Hi Jenny!

Ich bin aus der Umgebung Ludwigsburg. So ca. ne 3/4h von Backnang entfernt.

Wenn de magscht kannst dich ja mal über meine VK melden.

Grüßle

stef 34. SSW

Beitrag von oddie_s 05.02.06 - 21:18 Uhr

HI Jenny!

Ich bin aus Waiblingen! Das ist auch ziemlich nah!!!Ich entbinde (wenn es alles klappt;-)) um den 8. Mai in der Frauenklinik in Bad Canstatt. Wenn du möchstest kannst du mich direkt durch mein VK kontaktieren.#freu


liebe Grüsse
Bernie und Porotito (27 SSW)