krabbel winnie pooh

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bebek2005 05.02.06 - 20:30 Uhr

Hallo zusammen, suche dringend den krabbel winnie. ärger mich wahnsinnig,als mein kleiner schatz noch zuklein war ,gab es ihn an jeder ecke und jetzt weg! Nirgends gibt es ihn mehr. hoffe ihr könntmir helfen wo man noch einen bekommt. Bitte kein ebay! lg bebek

Beitrag von schnecke0905 05.02.06 - 20:34 Uhr

hallop ich habe ihn gestern bein baur bestellt da gab es ihn noch

Beitrag von bebek2005 05.02.06 - 20:38 Uhr

Danke wie teuer war er?lg

Beitrag von grisu111278 05.02.06 - 20:55 Uhr

Hallo bebek,

suchst Du einen neuen krabbel winnie pooh oder kann es auch ein gebrauchter sein??

Ich habe einen, den wir nicht mehr brauchen.

Er soll EUR 15,00 + Porto kosten.

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich bei mir. Ich kann auch Fotos mailen.

LG
Bianca

Beitrag von bebek2005 05.02.06 - 21:02 Uhr

Hallo wie lange warer in gebrauch?