Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von uggl 05.02.06 - 20:49 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe vor etwa 18 Monaten die Pille abgesetzt.
Mit Pille hatte ich einen Zyklus von 25 Tagen. Ein paar Monate blieb der Zyklus auch nach absetzen der Pille bei 25 Tagen.
Danach hat sich mein Zyklus etwa alle zwei Monate um ein oder zwei tage verlängert so dass ich inzwischen bei 30 Tagen bin!!!!
Bevor ich die Pille genommen habe, hatte ich auch immer so um die 25 Tage.
Ist das normal dass ich inzwischen bei 30 Tagen bin?

Beitrag von wcente123 06.02.06 - 07:16 Uhr

Wer oder was ist schon normal?! ;-) Wenn dich das all zu sehr beunruhigt, lass dich von deinem Gyn einmal durchchecken. Der kann dir sagen, ob das an den Hormonen liegt, wenn ja welche, was man weiter machen kann.