nmt+2 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corinna2202 05.02.06 - 20:59 Uhr

hallo!

wollt mal wissen wie es euch so geht und wann ihr mal testet ob es vielleicht geklappt hat?
ich hab komisches ziehen oder stehcen oder was weiß ich aber jedenfalls keine mens!

lg corinna

Beitrag von lanny 05.02.06 - 21:03 Uhr

Bei mir ist leider noch nix wieder mit hibbeln... muss erst mal wieder nen eisprung haben... Aber mich würde dein ZB interessieren... falls du eins hast stell es doch mal online!

Beitrag von corinna2202 05.02.06 - 21:06 Uhr

hallo!

leider hab ich sowas nicht! aber ich bin mal gespannt ob es auch ohne zb geklappt hat ;-)

lg corinna

Beitrag von lanny 05.02.06 - 21:09 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!!

Beitrag von benedikta 05.02.06 - 22:32 Uhr

hallole,

müsste auch so nmt plus 2 sein und weiss noch nicht, wann testen...

schon komisches gefühl, weiss noch nicht, wie lange warten. habe empflindliche brustwarzen und das gefühl, dass die brüste größer sind.

wann testest du?

viel glück!!

Beitrag von corinna2202 06.02.06 - 07:56 Uhr

hi

ich habe heute mit morgen urin einen ss test namens viola c von meinen gyn (meine mum ist dort angestellt und hat mir einen mitgebracht) gemacht und er zeigt eine zweite viel hellere linie an, in der beschreibung steht es ist trotzdem positiv aber ich weiß nicht,...

lg corinna

Beitrag von benedikta 07.02.06 - 08:27 Uhr


liebe corinna!!!!!

na, dann schicke ich dir mal die herzlichsten glückwünsche!!!!!!!!!!!!!

ich habe noch nicht getestet, traue mich nicht so recht, denke, warte noch ein zwei tage!

sei lieb gegrüsst!

benedikta