Kann ich auch schon ein Test vor dem Mens tag machen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kueken_83 05.02.06 - 21:00 Uhr

Ich habe am 10. Januar meine Pille abgesetzt. Und nun habe ich den glauben (ich weiss es kann auch einbildung sein) das ich Brustspannen und Unterleibschmerzen habe. Nun möchte ich wissen ob ich auch jetzt schon einen test machen kann und hat jemand tipps welchen ? Danke für jede Antwort!

Gruß
Nathalia

Beitrag von kueken_83 05.02.06 - 21:01 Uhr

Meine Regel müsste am 14.2 kommen.

Beitrag von 06barbara01 05.02.06 - 21:04 Uhr

Hallo,

würd ich nicht machen! Wenn er neg. ist bist du nur sehr traurig. Ich würd ihn so ab dem 5. NMT machen.
Das genügt. Da kann man sich dann immer noch freuen wenn er pos. ist.
Glaub mir, ich mach das ganze Spiel schon seit letzten Juni mit. Aber mittlerweile kann ich warten.

Lg
Barbara

Beitrag von lanny 05.02.06 - 21:06 Uhr

Ganz ehrlich glaube ich dass das ein wenig sehr früh für einen test ist... Normalerweise ist der Eisprung ja schliesslich 14 tage vor eintreten der Mens... das müsste bei dir also ungefähr der 1.2. gewesen sein. Eine einnistung ist also wenn dann gerade eben erst passiert...Und als gut gemeinten tipp... teste erst nach deinem NMT... denn es kann unter umständen ja angezeigt werden dass du schwanger bist und trotzdem kommt die mens und du verlierst es dann wieder... das ist nicht selten und wenn du erst nach dem NMT nen test machst und die regel nicht bekommst bist du dann wenigstens nicht so traurig...

Beitrag von bibi21 05.02.06 - 21:38 Uhr

Müßte meine mens auch am 14 kriegen wenn ich wieder ein zyklus von 40 tagen habe. Gruß Bianca