Kann ich ein Test schon vor der Regel machen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kueken_83 05.02.06 - 21:02 Uhr

Ich habe am 10. Januar meine Pille abgesetzt. Und nun habe ich den glauben (ich weiss es kann auch einbildung sein) das ich Brustspannen und Unterleibschmerzen habe. Regel müsste am 14.2. kommen. Nun möchte ich wissen ob ich auch jetzt schon einen test machen kann und hat jemand tipps welchen ? Danke für jede Antwort!

Gruß
Nathalia

Beitrag von schadoo 05.02.06 - 21:04 Uhr

Hallo...

mach dir keinen Stress warte doch lieber, ob deine Tage später kommen!

Wie lange hast du die Pille denn genommen?

Beitrag von kueken_83 05.02.06 - 21:05 Uhr

5 monate

Beitrag von schadoo 05.02.06 - 21:25 Uhr

Also wie gesagt, warte lieber!
Es kann nämlich jetzt auch sein das deine Brüste spannen, weil du jetzt viel mehr eigene Hormone hast, die durch die Pille zurück gehalten worden!!

Ich drück dir auf jeden Fall sie Daumen, aber warte lieber ab, lass deinem Körper zeit sich wieder seinen Eigenen Rhytmus aufzubauen!!

#liebdrueck
Aber wenn du Schwanger bist, dann schreib mir unbedingt

#liebe Habiba

Beitrag von kueken_83 05.02.06 - 21:27 Uhr

Danke! Werde ich natürlich sofort machen ;) !

Bis dann

Nathalia#danke

Beitrag von kueken19_ 05.02.06 - 21:12 Uhr

Hi auch kueken,

ich würde auch noch warten..., dann kann man es meiner Meinung erst nachweisen, oder du fragst mal in der Apo., die haben Tests die man 1 o. 2 Tage nach GV schon machen, die im Drogeriemarkt kann man erst nach ausbleiben der Regel machen...

Ich hoffe du kannst dich bald zu uns gesellen...

Liebe Grüße Sarah mit #baby in der 6+0 ssw., wäre normal in der 7+4 ssw. hatte aber leider einen späten ES und wurde deshalb nochmal zurück gestuft...