Hilfe! Ich stille und meine Brustwarzen und der ganze Warzenhof juckt sehr stark! Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von cecile25 05.02.06 - 21:04 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja bereits oben.

Danke für Antworten!

LG
Cecile

Beitrag von dawn79 05.02.06 - 21:28 Uhr

Hallo,

also entweder es ist die Beanspruchung, ist die Haut da trocken? Oder Du hast Soor, das ist ein Pilz. Hat Dein Baby vielleicht auch weißen Belag auf der Zunge? Am besten gehst Du damit zum Frauenarzt oder zu Deiner Hebamme, dagegen gibt es eine Salbe, dann ist das schnell besser.

Beitrag von odin1981 06.02.06 - 11:09 Uhr

Komisch, das jucken habe ich auch seit gestern, und von der Kleinen die Zunge hat auch einen weißen Belag... muß das wirklich Soor sein oder kann die Mumi so verfärben?

Gruß Bianca