1 Jahr ist vorbei

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dreamaeusl 05.02.06 - 21:08 Uhr

Guten Abend ,

Heute hatten wir einen wunderschönen Tag . Wir haben den 1.Geburtstag unseres Sohnes gefeiert . Man , wie die Zeit vergeht ! Er war doch eben noch so klein und hilflos . Auch wenn es manchmal sehr nevenaufreibend war... Im nachhinein war es doch gar nicht so schlimm . Wenn ich doch nur damals so schlau gewesen wäre wie heute ;-) :-p . Tja , diese Situation wird mir/uns wohl auch in Zukunft nicht erspart bleiben . Auch wenn wir ins Kleinkindforum wechseln , werde ich Euch treu mit meinen Erfahrungen versuchen zu helfen .

Einen dicken Kuß #kuss an unseren lieben Papa !


#torte #fest #glas #kerze #liebdrueck


Auf ins 2. Lebensjahr mein Kind !



Liebe Grüße an alle ...



Andrea & Steffen & Sohn Toni #cool