Sauerkraut ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von vivi28 05.02.06 - 21:12 Uhr

Hallöchen
wollte mal nachfragen wie dasist dürfen meine kinder schon Sauerkraut Essen oder nicht
wir essen es gerne mein mann und ich und da bei kinder schon mit essen wollte ich mal fragen wie eure meinungen dazu sind?

Lg
Ramona mit Maleena2,5monate
Yannick 10monate

Beitrag von baby09 05.02.06 - 21:37 Uhr

Muss jetzt mal nachfragen: Maleena ist 2,5 Monate und ißt schn vom Tisch? Oder hab ich Dich falsch verstanden?

LG Yvonne

Beitrag von baby09 05.02.06 - 21:39 Uhr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich bin ja soooo blöd. Sorry, hab gerade auf Deine VK geschaut. Maleena ist 2 Jahre und 5 Monate, gell?

LG Yvonn

Beitrag von vivi28 05.02.06 - 22:07 Uhr

Hallo Yvonn,
ja sorry hättedas auch andres schreiben können sie ist zweieinhalb jahre alt#freu
und sie ißt alles was ich koche mit;-)

und Yannick mitlerweile auch:-D

Lg Ramona

Beitrag von mikamo2 05.02.06 - 21:57 Uhr

Hallo,

ich war gerade auf deiner Vk. Ich hab meinen Mann auch übers Internet kennen gelernt ;-)

Übrigens habt ihr ein süßes Mädel.


Lieben Gruß

mikamo2 und Lilli 4.11.04

Beitrag von vivi28 05.02.06 - 22:09 Uhr

Danke für das Kompliment so was hört man doch imemr gerne#freu

na sowas dann hast du dein mann auch so kennegelernt?
ach ist das schön zu wissen das ich nicht die einzige bin*fg


LG
Ramona