Dringend!! Bitte helfe!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 05.02.06 - 21:19 Uhr

Hi, hatte ja voregestern schon unregelmäßige Wehen. Sind aber wieder weggegangen.Hab jetzt IMMER Abstände zwischen 5 und 8 Minuten.Kann das denn sein.Schmerzen sind aber schon recht stark.:-[

Beitrag von kessy16 05.02.06 - 21:22 Uhr

Hi,

naja, irgendwann gehts immer los, udn wie ich Deiner VK entnehmen kann, bist Du über Termin.

Ich würde sagen bei Dir gehts so langsam los. Vor allem wenn die Wehen schmerzhaft sind würde ich das abchecken lassen.

LG

Kerstin

Beitrag von money2901 05.02.06 - 21:24 Uhr

dann würde ich sagen freu dich...es geht los...!!#freu#freu#freu

dein #baby kommt...!

alles gute und ich wünsche dir eine schnelle und gute geburt...!

Lg money und babay tyra (5 monate)

Beitrag von vickyathome 05.02.06 - 22:08 Uhr

Ist jetzt ne blöde Frage, die hier nicht rein passt, aber hab grad in deiner VK gelesen, dass du Cheerleaderin bist.

Wo machst du das denn und wie lange schon? Mich würde das auch mal interessieren und würde es gerne machen, aber weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll.

LG Vicky

Beitrag von money2901 05.02.06 - 22:22 Uhr

HABE ES FRÜHER IN DER JUGEND 5 JAHRE LANG GEMACHT ...

VOR 4 JAHREN HABE ICH WIEDER DAMIT ANGEFANGEN BEI DEN HANAU HORNETS; WIR HEI?EN LADY HORNETS!!

WO WOHNST DU DENN???




Beitrag von vickyathome 05.02.06 - 22:30 Uhr

Naja ich wohne in Halle/Saale Sachsen Anhalt. Hab schon versucht in meiner Nähe einen Verband zu finden, aber irgendwie gibts nix. Bis Hanau runter fahren wär doof.

Wie bist du denn drauf gekommen?Bezahlst du da Beitrag?

Beitrag von money2901 05.02.06 - 22:43 Uhr

ja vereinsbeitrag zahlen wir jährlich...

am 04.03.06 sind ganz viele cheerleader in sachsen anhalt...da findet in riesa die deutsche cheerleader meisterschaft statt...

wir treten übrigens auch an...

ja bis nach hanau zu fahren, wäre sicherlich nicht so toll...

momentan ist es ja eh schlecht bei dir mit dem anfangen...;-)aber wenn du wieder "schlank und fit bist" würde ich dir raten mal auf www.squadlist.de zu schauen...

da gibt es alle teams in ganz deutschland...auch in sachsen-anhalt...

also ich finde es ist ein wirklich toller sport, er verlangt viel disziplin und hartes training, aber er bringt auch viel viel spaß mit sich...!ich bin beides mal durch eine freundin dazu gekommen...und wenn du dich einmal in den sport verliebst, kommst du nur noch schwer davon weg...!#freu hört sich zwar blöd an, aber ist wirklich so, sonst hätte ich bestimmt nicht 3 monate nach der geburt wieder angefangen 5 mal die woche zu trainieren...wochenende waren dann auch nicht nur 2 std. training, sondern gleich 6 std.

nicht das dich das jetzt abschreckt...diese trainingseinheiten sind nur ausnahmen vor den meisterschaften...während der saison (bei uns ist es football)trainieren wir nur 2 mal die woche...!

LG





Beitrag von kueken19_ 05.02.06 - 21:25 Uhr

Am besten ab ins KH und viel Spaß u. Glück bei der Geburt...#schwitz:-D:-D:-D:-D:-D;-) #glas wenns da ist schreib mal wieder

Beitrag von diana0211 05.02.06 - 21:28 Uhr

Hallo,

wenn Du Dir unsicher bist, dann lege Dich in die Badewanne. Wenn die Wehen dann stärker werden. dann gehts los!

Liebe Grüße,

Diana mit #baby in der 38.SSW