welche nicht-hormonellen Verhütungsmittel gibt es?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von endlessheaven 05.02.06 - 21:21 Uhr

Hallo

Welche nicht-hormonellen Verhütungsmittel außer Kondome gibt es denn?

Danke schonmal

Beitrag von lena820 05.02.06 - 21:24 Uhr

Kupferspirale
Persona
Sterilisation
mehr fällt mir da leider auch nicht ein...

Beitrag von dreamw29 05.02.06 - 22:10 Uhr


Google

"nicht hormonelle verhütungsmittel"

Beitrag von schlunzchen 05.02.06 - 22:43 Uhr

Habe mir gestern den Lady Comp bestellt. Ist ein Verhütungscomputer der die Temperatur misst.
Denke habe einige Nebenwirkung von der Pille und diese daher gestern nach neun Jahren abgesetzt.

Aber in Google findest du einige Informationen zu dem Thema!

Beitrag von anyca 05.02.06 - 23:11 Uhr

Pessar
Portiokappe