1. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dina84 05.02.06 - 21:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine bitte an euch! Mein Sonnenschein wird am 15. Februar schon 1 Jahr alt!

Da wir so viel Hilfe Rat und Geschenke in diesem Jahr von allen Seiten erfahren haben wollen wir eine grosse Anzeige in der Zeitung mit Foto und Spruch stellen. Das Problem ist der Spruch! Zuerst wollen wir unserem Sonnenschein gratulieren und dann nochmal Familie Freunde und Co danken für die unterstützung!

Wäre echt super wenn ihr mir da weiter helfen könntet habe schon in den letzten Anfragen nach Sprüchen gesucht aber da war nicht wirklich soetwas dabei.

Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße Nadine und Sean (11 1/2 Monate)

Beitrag von melcor 06.02.06 - 07:46 Uhr

Hallo Nadine,

ich habe zwar keinen Spruch für dich aber unser Zwerg heißt auch Sean;-) kommt ja nicht so oft vor (hoffe ich, haben extra einen Namen genommen der nicht so oft vorkommt).

Lg melcor