BB - Totale Verarsche....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von biggi81 05.02.06 - 21:32 Uhr

Hallo.

Also mittlerweile ist mir das ja fast egal, aber ich bin jetzt 100000%ig sicher, dass die da nicht fair spielen... Für mich unvorstellbar, dass jemand wie Michael die ganzen Favoriten aussticht...

:-%

Biggi

Beitrag von delphinchen27 05.02.06 - 21:38 Uhr

Auch wenn ich mich jetzt hier unbeliebt mache, aber ich bin froh das Gina endlich raus ist.
Mir ging die ihr ständiges aufgesetzte grinsen langsam echt auf den Geist.....

Beitrag von biggi81 05.02.06 - 21:45 Uhr

ich bin ja auch kein fan von gina, aber ich glaube nicht, dass micha wirklich eine chance gegen sie hatte.
ich hab mich schon oft gewundert, wer da geflogen ist und wer bleiben durfte. ich glaube, dass ist die absolute verarsche...

b

Beitrag von delphinchen27 06.02.06 - 01:21 Uhr

also jetzt mal im Allgemeinen find ich, es gerade jetzt wo es zum Ende hin geht, das es nicht fair abgehen kann.
Es fliegen doch jetzt ständig die Leute raus wo man dachte die bleiben bis zum Schluß.

Beitrag von biggi81 05.02.06 - 21:53 Uhr

boah, wat ein intriganter unmenschliche haufen arschlöcher....

jetzt sieht thomas natürlich auch noch schön, das norman gina abholen gekommen ist....

ich krieg die krise. naja in drei wochen ist es ja eh um...

Beitrag von magda6 06.02.06 - 08:43 Uhr

norman hat gina abgeholt???????

wie fies

Beitrag von biggi81 06.02.06 - 09:14 Uhr

das hatte er ja versprochen. die haben die ganze zeit händchen haltend bei olli gesessen und sind zusammen raus.

armer motzi. das wird ne böse überraschung, wenn er raus kommt....

Beitrag von pittjes 06.02.06 - 09:17 Uhr

OHnee, ich hab wohl zu früh ausgeschaltet, ich war sooooooooo müde. Nachdem Motzi so schrecklich geweint hat;-) brannten auch mir die Augen und ich bin ins Bett. Schade, das mit Norman und Ginalein hätt ich zugern gesehen. Haben die sich küssiküssi begrüßt oder wie? Eher freundschaftlich, oder ist sie - wie alle es schon geahnt haben - noch heiß auf ihn?

pitti-lise

Beitrag von biggi81 06.02.06 - 10:19 Uhr

Die Begrüßung hab ich auch verpaßt.
Aber die hat auf jeden Fall gestrahlt - von einem Ohr zum anderen. Und als Motzi dann dachte, er geht raus, hat sie auch ein bißchen komisch geguckt. fand sie eigentlich immer ganz nett, aber da hat sie ein eigentor geschossen...

mir tut der motzi nun echt leid. hat der nicht verdient. und er wollte ja sogar nach hamburg ziehen für sie!

B

Beitrag von magda6 06.02.06 - 09:16 Uhr

kann ja wohl nicht wahr sein:-%

Beitrag von chris35 05.02.06 - 22:29 Uhr

Hallo Biggi !!

Ich glaube auch nicht , das da fair gespielt wird .
Mal sehen , wer als nächstes rausfliegt , hoffentlich Michelle , die kann ich gar nicht ab .

LG chris

Beitrag von sasi77 06.02.06 - 13:28 Uhr

Hi,
ich kenne mich zwar in dieser BB Staffel überhaupt nicht aus. Aber ich kann dir sagen das BB teilweise Verarsche ist.
Ich weiß von Christian, der "es ist geil ein Arschloch zu sein" gesungen hat. Dem wurde ins Haus gesagt er solle rausgehen"freiwillig" weil die Charts gerade günstig sind um einen Nummer 1 Hit zu landen.
Das weiß ich von einem Produzenten.

Also...nicht alles ernst nehmen!
LG
Sasi

Beitrag von sabrina7482 08.02.06 - 19:05 Uhr

hallo, ich hab den eindruck, du kennst dich mit der aktuellen staffel ganz gut aus. ich schau das nicht, hab aber beim zappen mitbekommen, dass gina raus ist und sie meinte dann im interwiew "....naja, 3 wochen vor schluss....." meine frage dazu. wird bb abgesetzt??