ENDLICH! Bauchbild-Malerei in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loewin1860 05.02.06 - 21:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habs jetzt endlich geschafft, auch mal ein Bauchbild in meine VK zu stellen! #huepf Das Bild ist jetzt ca. 4 Wochen alt, nachdem mein Schatz meinen Bauch das erste Mal bemalt hat!
Gefällts Euch?

Liebe Grüße

Sonja mit #baby-Tobias-inside (28. SSW)

#hasi

Beitrag von money2901 05.02.06 - 21:40 Uhr

Hallo Sonja,

wirklich toll euer bild...!

ich beneide immer alle schwangeren, die nicht so blöd sind wie ich und sich das bilder machen für den schluss aufhaben, damit der bauch auch genug dick ist...!

denn meine maus kam leider 3 wochen früher und somit habe ich nur 4, nicht gerade tollen bilder, von meinem bauch...:-(


viel spaß noch in der restlichen schwangerschaft...

lg
money und baby tyra (5 monate)