Erste Mens nach Entbindung!?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von _jasmin_ 05.02.06 - 21:43 Uhr


Huhuu ihr lieben!

Ich weiß zwar nicht ob es hier hin gehört, aber ich frage mal einfach...

Mein Sohn hat vor 4 Wochen und 3 Tagen das Licht der welt erblickt. Die Nachblutungen dauern ja im Schnitt 4-6 Wochen.
Es war auch schon fast vorbei, also zum Schluß nur noch gelblich. Nun ist es aber so das es wieder blutet..
Kann das schon wieder die erste Regel sein oder muss ich mir Sorgen machen??

Danke im vorraus