Bauchbild wie malen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vickyathome 05.02.06 - 21:57 Uhr

Hey liebe Kugeln,

hab grad das mit dem Bauch bemalen gelesen. Würde ich auch gerne machen, aber meine Frage ist:

Wie bemalt ihr eure Bäuche (lasst sie bemalen...:-p)? Damit meine ich welche Farben - gibt es da bestimmte Farben oder nehmt ihr solche Bodyfarben?#hicks

LG Vicky und Boy inside#baby

Beitrag von loewin1860 05.02.06 - 22:17 Uhr

Hallo Vicky!

Mein Mann hat meinen Bauch mit Wasserfarben bemalt! Ihr müsst nur darauf achten, daß die Farben nicht ZU nass sind, sonst verlaufen sie.

Liebe Grüße und viel Spaß (macht tierisch Spaß)

Sonja mit #baby-Tobias-inside (28. SSW)

#hasi

Beitrag von summerbreaze 05.02.06 - 22:23 Uhr

Hallo Vicky,

du kannst ja spezielle Fingerfarbe nehmen, aber wir haben es auch mit Wasserfarbe gemacht. So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr. Wir haben uns ein Überraschungsei als Vorlage gekauft. Mein Freund hat sich so viel Mühe gegeben und als er fertig war und die Fotos machen wollte hat unser kleiner Prinz seine Schlafposition geändert und somit war sein perfektes Bild schief und hat Risse bekommen. Aber die Fotos sind trotzdem klasse geworden.
Viel Spaß dabei.

Lieben Gruß Melanie #baby 36 ssw

Beitrag von deluxe26 05.02.06 - 22:40 Uhr

Guck mal in meine VK, wir haben das mit Fingerfarben gemacht :-D
Ging super!!