mamas aus dem raum augsburg ?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von superwoman1 05.02.06 - 22:05 Uhr

hallo ihr lieben,

ich und meine kleine maus sind auf der suche nach mamas aus dem raum augsburg.

würde mich freuen über antworten

liebe grüße
nicole + lena (07.09.05)



#baby


Beitrag von sunny17 05.02.06 - 22:58 Uhr

Hallo Superwoman1

hier ist eine Mama(+großes Baby *06.02.03:-)) auch aus diesem Bereich.
Schön,daß man auch mal jemanden hier aus Schwaben
trifft.#freu

Schöne Grüße
aus 861..

Sunny

Beitrag von superwoman1 06.02.06 - 17:10 Uhr

hallo sunny

ich finds auch sehr schön jemanden aus schwaben hier zu treffen :-)
hast du ein mädchen oder einen bubi ? wo habt ihr denn entbunden ?
liebe grüße
nicole und lena

Beitrag von sunny17 07.02.06 - 15:31 Uhr

Hallo Superwoman,

schön daß sich hier einige Urbia-Mitglieder aus Schwaben gefunden haben. Ich habe ein Mädchen und sie hat gestern ihren 3. Geburtstag gefeiert.
Entbunden habe ich im Josefinum in Augsburg,
mit KS.
Wie alt ist Deine Tochter und hast Du noch Kinder?

LG
Sunny

Beitrag von stoepsel2201 07.02.06 - 15:41 Uhr

Hallo Sunny,

ich hab gedacht ich schreib dir schnell, weil ich auch im Josefinum entbunden hab, auch mir KS.

Na wie warst du zufrieden ?

Ich werd wieder da entbinden :-)

LG

Andrea

Beitrag von sunny17 07.02.06 - 23:16 Uhr

Hallo Andrea,

wann hast Du entbunden?
Mit dem Josefinum war ich eigentlich zufrieden, außer den Schwestern, da waren damals einige dabei, die fand ich nicht sehr freundlich und rücksichtsvoll. War fast 13 Tg. dort, u.a. wg. KS

Wann entbindest Du wieder?
Ist es Deine zweite SS.?

LG
Sunny:-D

Beitrag von stoepsel2201 08.02.06 - 20:33 Uhr

Hallo Sunny,

ich hab am 31.07. ET und auch wieder im Josefinum :-)

Wenn magst können wir per mail uns schreiben.

stolley75@gmx.de

LG
Andrea

Beitrag von sunny17 08.02.06 - 22:40 Uhr

Hi Andrea,

gerne können wir uns per e-Mail schreiben. Habe gerade über Deine VK meine E-Mail-Adresse hinterlassen.

Wünsche noch nen schönen Abend

LG
Sunny

Beitrag von stoepsel2201 09.02.06 - 13:58 Uhr

Hallo Sunny,

komisch ich hab nix bekommen.

Kannst mir auch direkt an die stolley75@gmx.de
schreiben.

LG

Andrea

Beitrag von superwoman1 07.02.06 - 15:54 Uhr

hallo sunny
ich find es auch echt schön, daß hier einige urbia-mitglieder aus schwaben dabei sind.
meine tochter ist am 07.09.05 geboren, wird heute schon 5 monate alt. sie ist unser erstes kind.
wir haben auch im josefinum entbunden ohne ks.

liebe grüße
nicole

Beitrag von stoepsel2201 06.02.06 - 10:54 Uhr

Hallo Ihr Zwei

wir kommen aus dem Süden von Augsburg :-)

LG

Andrea

Beitrag von superwoman1 06.02.06 - 17:16 Uhr

hallo andrea

wir zwei sind nicht direkt aus augsburg sondern wohnen im landkreis augsburg postleitzahl 864, wohnt ihr direkt in augsburg ?

liebe grüße
nicole und lena

Beitrag von stoepsel2201 06.02.06 - 17:32 Uhr

Hallo Nicole,

wir wohnen auch ca. 30 km südlich von Augsburg.

Lieben Gruß

Andrea

Beitrag von superwoman1 06.02.06 - 20:33 Uhr

du hast auch schon ein kind hab ich in deiner vk gesehen. bist du dann jetzt wieder schwanger ?

liebe grüße

nicole

Beitrag von stoepsel2201 07.02.06 - 12:22 Uhr

Hallo Nicole,

ja meine Tochter ist 1 1/4 Jahre alt und ich bin wieder schwanger in der 16 ssw.

Du bist auch schwanger gelle ?

LG

Andrea

Beitrag von superwoman1 07.02.06 - 12:32 Uhr

hallo andrea
das ist ja schön ! wir wollen auch noch ein zweites kind. weißt du schon was es wird ? (ich weiß schon gar nimmer ab wann man es sieht :-)

nein schwanger bin ich nicht. unsere lena ist am 07.09.05 geboren, wird heute schon 5 monate alt, echt wahnsinn wie die zeit vergeht. aber wir wollen auf alle fälle noch ein zweites.

liebe grüße
nicole

Beitrag von stoepsel2201 07.02.06 - 13:01 Uhr



Ihr könnt mir alle gern ne email schreiben unter

stolley75@gmx.de

LG

Andrea

Beitrag von schichtsalat 07.02.06 - 00:54 Uhr

Hallo, ihr beiden!!!
Klinke mich mal einfach mit ein.....
Wo kommt ihr denn genau her?
Ich wohne in 86830 Schwabmünchen, das kennt ihr doch dann bestimmt, oder? Habe eine Tochter (2,5 Jahre), ich selbst bin 28.

Grüßle, schichtsalat

Beitrag von isa30 07.02.06 - 11:52 Uhr

Hallo,

wohne auch in der "Nähe" ( Schongau ) :-D !
Habe früher in Augsburg ( Stadtmitte ) gewohnt und bin seit 1 Jahr hier.
Vermisse meine " Heimat " sehr.

#liebdrueck

Beitrag von superwoman1 07.02.06 - 12:43 Uhr

hallo

das glaub ich dir. würde meine "heimat" auch sehr vermissen wenn ich wegziehen würde. warum bist du denn weggezogen ?
du hast auch schon ein kind oder ?

liebe grüße
nicole

Beitrag von isa30 07.02.06 - 12:52 Uhr

Hallo nicole,

mein Mann arbeitet hier und er wollte nicht jeden Tag 75km(einfach) fahren und da ich daheim bin wegen unseren Sohn (10mon.), hab ich gesagt ok ich versuch es.
Aber mittlerweile bereue ich es.
Meine ganze Familie ist in Augsburg, Freundinen ( auch Mami´s ) und meine heißgeliebte Arbeit !

Hast du schon ein#baby ?

Beitrag von superwoman1 07.02.06 - 13:07 Uhr

hallo

ja klar, da kann ich deinen mann schon verstehen, das ist natürlich auch sehr blöd jeden tag so weit zu fahren. aber ich versteh dich auch, ich hätte wohl genauso gemacht wie du. fährst du dann ab und zu zurück nach augsburg ?
ja wir haben ein baby, die lena, 5 monate alt.



Beitrag von isa30 07.02.06 - 13:14 Uhr

ja, das habe ich mir "rausgenommen", ich fahr 1 x die Woche nach Augsburg und ab zu am Wochenende, dann bleibt der kleine auch bei meinen Eltern übernacht.
Aber es ist immer diese fahrerei, kann nicht mal sagen jetzt besuch ich kurz jemand, ist nämlich alles mit viel Streß verbunden ( zum packen für den Tag etc. )
Naja, muss mich daran gewöhnen---- irgendwann !

Beitrag von superwoman1 07.02.06 - 14:00 Uhr

ja klar das kann ich gut verstehen. ist ja so schon immer eine ziemliche packerei bis man mal loskommt :-)

aber das stimmt, du gewöhnst dich bestimmt daran. ist halt echt ziemlich schade. wohnt dann bei dir in der nähe keiner aus der familie ?

Beitrag von isa30 07.02.06 - 19:08 Uhr

Sorry, das ich jetzt erst schreib, aber habe keine Zeit gehabt.

Mein Mann wohnt schon seit 5 Jahre hier und er hat hier sein Freunde, Fussballverein etc. Die Leute sind auch ganz nett, aber die haben entweder keine Kinder oder die sind dann schon ab 15 Jahre aufwärts. Also nicht so richtig für meine Bedürfnisse.

Meine Familie, seine Familie und eben meine Freundinen mit Baby´s ( auch ohne :-) ) leben alle in Augsburg.
Ich bin auch nicht der Typ der jetzt in eine Krabbelgruppe geht, vielleicht weil ich nicht die "Übermutter" bin. :-)

  • 1
  • 2