Was kosten die Heublumen fürs Sitzbad?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orcanamu 05.02.06 - 22:07 Uhr

Hi,

wieviel Gramm habt Ihr gekauft und was hat das gekostet?

Danke und Gruß
Simone

Beitrag von kuschelgirl 05.02.06 - 22:21 Uhr

Hallo Simone,
ich hab für 100g Himbeerblättertee und 500g Heublumen in der Apotheke um die 8,-€ bezahlt. Da ich keine Ahnung hatte wieviel man braucht habe ich 500g genommen, das ist aber soweit ich das einschätze viel zu viel. #kratz Mir war auch nicht bewußt, dass man die Sitzbäder zunächst nur 1x in der Woche durchführt. Habe ich zumindest hier gelesen. Ich habe morgen einen Termin bei meiner Hebamme, werde sie dann nochmal nach der Häufigkeit fragen.

Viele Grüße
Claudia

Beitrag von ximaer 05.02.06 - 22:39 Uhr

Hallo Simone :-),
ich habe 250 g Heublumen gekauft (das ist eine ganze Menge, denn die Dinger wiegen fast nichts) und 100 g kosteten 1,50 Euro.

Liebe Grüße
Suse

Beitrag von orcanamu 05.02.06 - 22:53 Uhr

Danke schön für Eure Antworten, das hat mir sehr geholfen! Wollte mich mal so langsam damit eindecken.

Liebe Grüße
Simone