Kartoffeln HIIIILFE WW

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von aileen12 05.02.06 - 22:15 Uhr

Hallo Mädels!
Und da waren sie wieder, meine 3 Probleme:-(
Habe heute Abend für morgen lecker Kartoffelsuppe aus 1kg Kartoffeln gekocht.#koch
Habe nun nachgeschaut und gefunden das 80g Kartoffeln 1 Plöpp haben.
Nun meine Frage, muß ich das so berechnen, oder gehe ich auch bei der Kartoffelsuppe nach Kartoffeln satt?
Ist alles gar nicht so einfach, aber ich scheine es ja richtig zu machen#freu denn immerhin sind nach 4 Wochen 5,3kg weg#huepf
LG und#danke für eure Antworten
Aileen

Beitrag von sparrow1967 06.02.06 - 07:17 Uhr

Ich berechne nach Kartoffeln satt!

Morgen erstmal#gaehn! Und Glückwunsch zu deiner Abnahme-suuuper!!

sparrow

Beitrag von aileen12 06.02.06 - 17:05 Uhr

Hallo meine Liebe!
#danke, bin auch total glücklich#huepf
Dank deiner Hilfe und der Motivatin aller Watching Ladys#danke#danke#danke#danke#danke ihr seid alle Spitze.
3kg möchte ich noch schaffen, dann gehe ich in die Erhaltungsphase!
LG Aileen