Wo 3D Ultraschall in DORTMUND

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jungemami83 05.02.06 - 22:21 Uhr

Hallo liebe Mamis und die die es werden,

Ich bin nun auf er Suche nach einem FA der diesen 3D Ultraschall macht, wo man halt schon sehen kann wie das Kind aussieht!! Kennt sich jemand aus dortmund damit aus??? Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten!!

LG
Bettina

Beitrag von yvonne6484 05.02.06 - 22:44 Uhr

Hallo Bettina,

habe nur diesen Arzt gefunden. War selber noch nicht da, aber werde mir zur gegebenen Zeit auch dort einen Termin holen.

Vielleicht konnte ich dir etwas weiter helfen.

Liebe Grüße Yvonne

Beitrag von yvonne6484 05.02.06 - 22:48 Uhr

...ich sollte vielleicht auch den Arzt hinschreiben;-)

Frauenarztpraxis
Dr. med. Christoph Datta
Borsigplatz 5a
44145 Dortmund

Schwerpunkte: Perinatologie, 3D-Utraschall, Zytologisches Labor, Hormonlabor, ambulante Operationen

Telefon: 0231 - 81 32 21
Telefax: 0231 - 72 81 210
E-Mail: christophdatta@t-online.de
www.frauenarzt-dr-datta.de

LG Yvonne

Beitrag von franzi1977 05.02.06 - 23:01 Uhr

Hallo,

ich war zum 3D-Ultraschall bei den Doktoren Fehmann und Höfling in Unna, Schäferstraße 26.

Da ist es günstig mit 40 Euro, wenn man selbst zahlt, und normalerweise ist ja der 3D-Ultraschall nur für Spaß und wird nicht von der Kasse bezahlt.

Haben auf CD gebrannt drei kleine Videos gekriegt von unserer Kleinen, sehr schön geworden! Wenn du schlanker bist als ich und dein Kind etwas besser mitspielt, wird es sicher noch besser.

Viele Grüße
Franzi (33. SSW)

Beitrag von patfab 06.02.06 - 07:40 Uhr

HUhu

Ich war bei Doctor datta am Borsigplatz
nur habe ich jetzt leider vergessen ob es 20 oder 25 euro für den ultraschall war
*grins*
naja ist ja auch egal denn billig ist es allemal
gib einfach mal bei google doktor datta dortmund oder eben data mit einem t ich meine es wird aber mit 2 t´s geschrieben
LG
Jessy