Was kann Auslöser für Juckreiz sein?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kathrin1234 05.02.06 - 22:33 Uhr

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren.
Bin jetzt in der 25. SSW und habe - angefangen vom Bauch - nun fast am ganzen Körper einen heftigen Juckreiz bekommen. Mein Arzt meinte, daß kann eine allergische Reaktion sein, aber auch eine Veränderung der Haut in der Schwangerschaft.
Kennt dieses Problem jemand?
Was meint Ihr?
Könnt Ihr mir weiterhelfen.
Schon jetzt vielen Dank und liebe Grüße, Kathrin.