EX ODER NICHT EX? das ist hier die frage.oder hormone?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kristinad 05.02.06 - 22:37 Uhr

hab nun am WE mit nem anderen rumgeknutscht. mein EX weiß nix davon u ich will das er es nie erfährt, denn dann hätte ich keinen chance mehr bei ihm.(wir sind 1 jahr getrennt, hatten zwischendurch mal wieder was miteinander, er will mich unbedingt zurück..), hab solche angst, das er es erfährt.

aber mein gefühl sagte mir, küss ihn(den andern). irgendwie ist da auch was. aber nicht so das ich nun ne beziehung mit ihm haben mag. ich finde den nur körperlich sehr anziehend. sexy eben.

mein ex bedeutet mir aber eben soviel.. der andere konnte auch nicht so gut küssen. nun will der was von mir(beziehung) u ich aber nicht von ihm, wollte nur etwas spass.

wie soll ich das nun machen? party mit dem einen( es ist total lustig mit ihm), beziehung mit dem andern( der ex, der besser küsst u mir näher steht?)

wie komm ich da nun raus? ich bin echt in ner scheiss lage. weiß selbst nicht was ich will. u das ist das problem.

das knutschen hat auch spass gemacht, denn man fühlt sich total begehrt....ach herrje.



bitte helft mir oder schreibt eure meinung!

ich fühl mich gar nicht gut u bin hin u hergerissen.

einerseits möchte ich was neues erleben, andererseites denke ich: bei deinem ex gehts dir gut, er hilft dir wo er kann, ist treu u lieb, wir könen zusammen lachen. eben der richtige zum heiraten. u geil ist er ja auch. aber wie gesagt die luft ist eben etwas raus: keine erotik mehr, wir kennen uns eben in u auswendig( fast jedenfalls) keine pahnatsie usw... das brauche ich aber.
als ich den anderen geküsst habe musste ich mich echt beherrschen nicht weiter zu gehen, weil er so eine weiche haut hatte, das war der hammer! würde gerne ein bisschen weiter machen mit küssen usw. aber wenn ich deswegen meinen ex nie wieder bekomme weiß ich nicht ob es das wert ist, wisst ihr was ich meine?
habe angst einen mann zu verlieren der mit mir alt werden will.könnte es nicht ertargen wenn er ne neue hätte, galube ich. ausser ich weiß das wir wieder zueinander finden.. dann wärs vllt ok.

aber den andern sehe ich auch oft. wir arbeiten in ner großen firma u sehen uns fast täglich in der kantine. u er hat schon meine freundin durch seinen freund fargen lassen ob es was werden könnte zwischen uns! OHJE

Beitrag von nicht zu fassen 05.02.06 - 23:27 Uhr

Wie wäre es mal mit "Gehirn einschalten"?
Was für ein pubertäres Geschreibsel.

Beitrag von kristinad 05.02.06 - 23:29 Uhr

was für ne blöde antwort!


jeder ist mal jung u hat so was oder ähnliches durchgemacht.

wo liegt dein problem? keiner zwingt dich das hier zu lesen oder?


ohmannohmann *roll*

Beitrag von biesi1972wavemaster 05.02.06 - 23:37 Uhr

was für ne blöde antwort!


jeder ist mal jung u hat so was oder ähnliches durchgemacht.

wo liegt dein problem? keiner zwingt dich das hier zu lesen oder?

du bist lustig.bevor man das liest weiß doch keiner was einen erwartet.#augen
werd erstmal reifer mädel.dann kann ich dir was dazu sagen.

gruss wavemaster


Beitrag von kristinad 06.02.06 - 00:03 Uhr

muss du zu allem deinen senf geben? dann hast du hier aber viel zu tun!

aber es ehrt mich ja das dich meine überschrift angeregt hat alles zu lesen. haha.