es geht los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leila 05.02.06 - 22:48 Uhr

Hallo

Wie schon in einem anderen thema beschrieben hat sich heute bei mri schleim gelöst mit etwas blut bzw rötlicher schleim und hatte einen harten bauch bis in den rücken ging des.
War auch schön baden und dannach wurden die schmerzen stärker. Also mal der hebamme bescheid gesagt und sie kam vorbei und schaute nach aber MuMu ist erst 1-2 cm auf und sie denkt es wird erst morgen etwas werden und ich solle mich heute nacht noch schön erholen.

Beitrag von willow19 05.02.06 - 22:50 Uhr

Hab Dir gerade bei "Geburt" schon geantwortet. Hier also auch noch mal. Schlaf Dich gut aus, Du wirst die Kraft brauchen. Ich wünsche Dir eine schöne, schnelle und komplikationslose Geburt.

Liebe Grüße

Beitrag von lindsey2005 05.02.06 - 22:50 Uhr

Na dann wünsche ich Dir eine erholsame Nach (hoffentlich) und dann eine phantastische Geburt! Alles Gute!!!
LG; Lindsey #klee#huepf#klee#huepf#klee

Beitrag von money2901 05.02.06 - 22:51 Uhr

dann wünsche ich dir viel, viel glück, eine schnelle geburt und vorallem ein gesundes und tolles baby...#freu#freu

Beitrag von leila 05.02.06 - 22:53 Uhr

Danke euch allen.

Werd mir jetzt meien tee holen und mich ins bett legen und versuchen zu schlafen.
Kann ja im moment die wehen noch veratmen.

Beitrag von anika0911 05.02.06 - 23:05 Uhr

Hallo!

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und eine so schöne und kurze Geburt wie ich sie hatte!!

Vielleicht hast Du Dein Baby ja doch eher im Arm als Du denkst, mein Mumu war als ich im KH ankam erst 1cm auf und 4 stunden später hatte ich meine geliebte Maus im arm!

Liebe Grüße Anika u #baby Fiona

Beitrag von nk13 06.02.06 - 09:24 Uhr

Ich wünsche dir eine schnelle, problemlose Geburt und ein kerngesundes Baby!#klee