Ein herzliches Hallo an alle aus dem Münchner/ Cottbuser/ Lübbenauer Raum die mich per Mail angeschr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eichhoernchen01 05.02.06 - 23:14 Uhr

Ein herzliches Hallo!

Ich hoffe das ich mit dieser Nachricht alle User erreiche die mich liebevoller Weise angeschrieben haben bzw. mir zurückschrieben.
Bitte nicht sauer sein warum ich Euch noch nicht zurückgeschrieben habe, denn ich hatte es wirklich vor, aber leider ist folgendes passiert:

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht!
Du wirst Dich vielleicht wundern warum ich Dir auf diesem Weg schreibe, aber seit ein paar Tagen ist unser Computer kaputt und ich komme weder ins Internet noch habe ich eine andere Möglichkeit Dir zu antworten.
Leider hat der Computer auch sämtliche Passwörter gelöscht und da ich das Passwort seit über 6 Jahren nicht mehr bei meinem Postfach eingegeben habe komme ich da auch nicht mehr ran bzw. muß ich ehrlich sagen das ich es aus meinem Gedächtnis verdrängt habe, es wurde ja immer automatisch eingegeben. Die Festplatte des Computers hat sich leider vollständig verabschiedet. Ich versuche so gut wie möglich das Passwort wieder hinzubekommen um ins Postfach zu gehen, habe einen neuen Computer gekauft. Als Alternativmethode soll ich meine Telefonnummer oder eine Alternativmailadresse angeben. Weder die Telefonnummer noch die Mailadresse habe ich noch. In diesen 6 Jahren hat sich auch das verändert. Solltet Ihr weiterhin Interesse an einem Kontakt zu mir oder Fragen haben oder mir auch nur kurz mitteilen wollen das Euch diese Nachricht erreicht hat dann bitte an die Mailadresse engel-76@arcor.de schreiben. Vielen Dank für Eure Antworten und Euer Verständnis!

Mit den besten Grüßen

eichhoernchen01 ( Annett aus Poing )